Holla zusammen

• Ersteller Ersteller Sibillenblümchen
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sibillenblümchen

Guest
Halli Hallo,

Ich bin die Sibille. Da meine Kinder nun endlich aus dem Haus sind (Beide fangen zu studieren an) wollte ich mich mal wieder meinem Garten widmen da diese in den letzten Jahren zu kurz gekommen und durch nicht ausreichende Pflege leider "verkommen" ist :(  Jetzt habe ich aber wieder sehr viel Zeit und möchte diese in den Garten investieren. Ich freue mich jetzt schon hier zu sein.

Ganz Liebe Grüße,

Das Sibillenblümchen

Sali Sibille, sig härzlich willkomme do bi uns !!!

mir freue uns über Bildli vo dim Garte

Hallo Sibille

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, dass du dich wieder deinem Garten widmen kannst - wir unterstützen dich gerne dabei, wo und wie wir können :)  

Hallo Sibille

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Bitte erzähle uns etwas von deinem Garten. Wir helfen gerne, wenn wir können.

Hallo Sibille

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Bitte erzähle uns etwas von deinem Garten. Wir helfen gerne, wenn wir können.
Hallo Kiwi,

erstmal Danke für die lieben Willkommensgrüße :D  

Puh wo fang ich da denn an... Also ich habe einen ungefähr 270qm großen Garten der wie gesagt vollkommen verwuchert ist. Der Rasen muss mal wieder gemäht und die Hecken zurecht geschnitten werden. Ich werde mich jetzt wieder voll und ganz der Gartenarbeit widmen. Bei Gelegenheit Zeig ich euch auch mal Bilder, aber erst wenn der Garten wieder zu "normalität" zurückgekehrt ist :D  

Liebe Grüße,

Sibillenblümchen

Sibille, ich liebe auch Bilder von der Wildnis, ist doch spannend die veränderungen zu sehen...

Ja, da schliesse ich mich gerne Andreas an: "Vorher-Nachher"-Bilder sind doch die spannendsten :)  

Sibille, das klingt ja nicht gerade überzeugend...

hier ist ein gartenforum keine modeschau...

wir sind, einige hier, wirklich ungemein neugierige bildli be / schauer

hätte ich bloss vor 46 jahren bildli von meiner liegenschaftsumgebung gemacht....

Na gut überredet :)  Ich mach demnächst ein paar Bildli :D
aujaaa, Sibille, ich will auch endlich mal einen verwilderten Garten sehen, den man auf Vordermann bringen muss. :D  und ja, gerade das ist ja so spannend, das Vorher vs. Nachher zu dokumentieren, man verliert gerne den Überblick, wenn man sich vom Vorher kein Bild gemacht hat. Nur so siehst du dann nochmals auf den Bildern, wie hart du gearbeitet hast, das macht doch wirklich Laune oder ?

aujaaa, Sibille, ich will auch endlich mal einen verwilderten Garten sehen, den man auf Vordermann bringen muss. :D  und ja, gerade das ist ja so spannend, das Vorher vs. Nachher zu dokumentieren, man verliert gerne den Überblick, wenn man sich vom Vorher kein Bild gemacht hat. Nur so siehst du dann nochmals auf den Bildern, wie hart du gearbeitet hast, das macht doch wirklich Laune oder ?
Recht habt ihr! Sobald ich die Woche Zeit finde :D  

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98