HOLZKAUF für Terrassendecks..WO?

hulix

Mitglied
25. Feb. 2008
12
0
0
Hallo Leute,

Wo genau habt ihr euer Holz bestellt/gekauft? Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit z.b in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit? Probleme mit Qualität/Lieferung/Zoll/Mwst etc.?

Suche Hölzer wie zb Garapa, Massaranduba, Bangkirai.. um meine Terrasse zu bauen.

Bin für jeden Tip dankbar..

Gruss Hulix

Hallo,

schau mal unter www.garapa.at nach. Alle Preise, plus Zollkosten ersichtlich. Scheint mir einer der günstigsten usd zugleich seriösisten Anbieter zu sein. Sobald sich unser Baubudget erholt hat, werde ich dort auch bestellen.

Gruss, Klopfenmoser

Hallo,

schau mal unter www.garapa.at nach. Alle Preise, plus Zollkosten ersichtlich. Scheint mir einer der günstigsten usd zugleich seriösisten Anbieter zu sein. Sobald sich unser Baubudget erholt hat, werde ich dort auch bestellen.

Gruss, Klopfenmoser

Hallo zusammen,

Ich habe letztes Jahr meine Holzterasse nach intensivem Suchen und Vergleichen bei garapa.at gekauft und bin sehr zufrieden.

Auf meine Anfrage bekam ich eine ausführliche Offerte inkl. Zoll, Steuern und Transport. Auch die Lieferung klappte beinahe auf die Minute genau!

Gruss

Beatus

Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos. habe mal bei garapa.at nachgefragt..und tatsächlich, auch ich habe ziemlich genau details erhalten.

Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat..bitte posten..

Gruss hulix

Hallo Leute,

Habt ihr Erfahrungen mit Thermoholz (Kiefer?) auf der Terasse? ich habe soeben ein Prospekt von Coop Bau und Hobby gesehen. Die werben ziemlich stark dafür und meinen, es sei eine perfekte Alternative..

Was meint ihr?

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89