Homepage hilfe

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

War da nicht mal was wo man ohne viel Ahnung haben zu müssen eine Homepage erstellen kann.

Sowas wolltet ihr doch mal anbieten, hab ich was verpasst oder wie schauts aus damit???

Übrigens gefällt mir die neue Aufmachung gut. Ich suche aber noch den Button, wo ich mein Profil einstellen kann???? ***ichsuchunfindihnnich***

Biene:cool:

@Biene

Ein kleiner Tip: GooglePages, da kann man ohne jegliche Kenntnisse eine Homepage erstellen welche es insbesondere bezüglich Platz in sich hat und dies gratis. Ist Vergleichbar mit einem Worddokument welches Bildli und mehrere Seiten hat.

Übrigens kenne ich keinen Anbieter welcher annährend so viel Platz gratis zur Verfügung stellt und zudem Null Kenntnisse haben musst wenn du nicht willst.

Liebe Grüsse TimTaylor

Ich suche aber noch den Button, wo ich mein Profil einstellen kann???? ***ichsuchunfindihnnich***

Biene:cool:
Hallo Biene

Oben links im Balken auf Kontrollzentrum klicken. Dort kannst dann alles ändern.

Gruss

GCT

TimTaylor: Dein Tipp mit Google Pages in Ehren, aber gib mal im Google das als Suchbegriff ein.

Als erstes taucht folgendes auf: "Die kürzlich gestarteten Google-Pages können anhand der Adresse Tür und Tor für Spammer und Spambots öffnen".

Wenn ich sowas lese, dann leuten bei mir die Alarmglocken. Surfe viel im Internet, aber wenn so komisches Zeug auftaucht, dann beende ich die Reise ziemlich schnell. Möchte mich nicht mit solchem Schrott herumschlagen und dann den PC stundenlang säubern.

Jetzt kann man hier im neuen Forum ja direkt ein Bild reinstellen. Das ist doch auch schon eine gute Sache.

Grüsse vom Casabauer

TimTaylor: Dein Tipp mit Google Pages in Ehren, aber gib mal im Google das als Suchbegriff ein.

Als erstes taucht folgendes auf: "Die kürzlich gestarteten Google-Pages können anhand der Adresse Tür und Tor für Spammer und Spambots öffnen".

Wenn ich sowas lese, dann leuten bei mir die Alarmglocken. Surfe viel im Internet, aber wenn so komisches Zeug auftaucht, dann beende ich die Reise ziemlich schnell. Möchte mich nicht mit solchem Schrott herumschlagen und dann den PC stundenlang säubern.

Jetzt kann man hier im neuen Forum ja direkt ein Bild reinstellen. Das ist doch auch schon eine gute Sache.

Grüsse vom Casabauer
Casabauer ich habe schon sehr lange mehr als eine Homepage bei Googlepages und auf keiner wirklich absolut keiner irgendwelchen Spam erblickt. Und betreffend der Dateien und den Verweis auf die Adresse kann ich nur sagen, dass alle Dateien auf einem Googleserver sind und kein einziger Verweis auf meine Kisten zu Hause ersichtlich ist.Das Problem ist eigentlich nicht die Homepage sondern die E-Mail-Adresse.

Diese E-Mail-Adresse nutze ich jedoch gar nicht sondern hatte diese lediglich eröffnet um überhaupt bei GooglePages eine Homepage zu machen, da dies Bedingung ist. Jetzt habe ich einfach E-Mailadressen welche ich noch nie ausser bei Eröffnung angesehen habe.

Liebe Grüsse TimTaylor

TimTaylor: Okay, so kann man sich auch schützen. Denke das ist das eine vernünftige Idee gegen diese Spams und weiss noch was alles.

Bin da halt einfach etwas vorsichtig. Kenn mich auch nicht so aus damit. Lass darum die Finger davon.

Grüsse vom Casabauer

Hallo

Ich habe mir das mal angeschaut, scheitert aber schon am Englisch. Wieso gibts denn nix vernünftiges in unserer Sprache.

Ich kann es zwar einigermaßen, aber die Fachausdrücke sind mir ein Graus.

Biene

Hallo

Hab mal gegoogelt und was auf Deutsch gefunden von beepworld kennt das jemand???

Biene

Hi Biene

Nun ich kenne beepworld nicht, war aber kurz auf der Homepage. Leider konnte ich nicht erkennen ob es eine Trafficsperre gibt wie bei Yahoo, denn eine solche ist ja ziemlich nervig.

Am besten meldest Dich mal an und schaust Dir die Sache mal ein bisschen genauer an. Machst mal ein paar Seiten zum Testen und schaust wie sich alles verhält (Auch von wegen Werbeeinblendungen etc.)

Gruss

GCT

Ich habe mal vor Jahren eine Seite auf beepworld erstellt. Diese läuft glaube ich immernoch. Da ich aber nichts mehr daran mache, kann ich dir auch nicht mehr dazu sagen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42