Humbaur Anhänger bei Hornbach?

Holzwurm

Mitglied
14. Mai 2007
13
0
0
Weiss jemand, ob es hier in der Schweiz beim Hornbach auch Humbaur Anhänger zu kaufen gibt und wie die Preise da sind?

der nächste Hornbach liegt etwas 2 Stunden von hier, und dafür fahr ich nicht extra hin :)

Ansonsten gibts hier in der Gegend nur Pongratz und Daltec Anhänger. Kenn ich leider beide Marken nicht.

Danke und Gruss

Holzwurm

 
waren ja höchst konstruktive Beiträge hier wieder   /emoticons/default_additional/149.gif

Nachdem es Hornbach weder per Mail noch per Telefon geschafft hat, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, bin ich da halt extra nochmal hingefahren.

Irgendwann nach langem Suchen sogar den einen oder anderen Humbaur Anhänger gefunden. 

So und nun die Info die vielleicht auch andere interessiert: Preislich ist Hornbach nicht wirklich interessant. Die Preise sind praktisch identisch mit denen die Humbaur auf der Webseite veröffentlicht. Beim Händler hätte ich etwas mehr als 10% bekommen.

Hab mich aber schlussendlich für einen Saris entschieden. Schien mir von der Verarbeitung besser zu sein und haben auch das eine oder andere Feature mehr anzubieten, zb eine fixe montierte stabile Reeling, oder die Möglichkeit, den Anhänger kippbar zu machen.

Gruss

Holzwurm

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew