Hundedusche

LorenzoBono

Mitglied
24. Jan. 2007
1
0
0
Hallo Zusammen,

ich hab da ne Frage. Gibt es für den Aussenbereich keine Mischer? Ich möcht für meinen Hund ne Hundedusche mache und hab dann natürlich warm und kaltwasser ... jetzt brauch ich einen mischer für den aussenbereich. gibts so was, oder gibts ne andere Lösung?

Gruss

Lorenzo

 
Hallo Lorenzo

Ob's Aussenmischer gibt, kann ich Dir nicht sagen, trotzdem erlaube mir zwei Anmerkungen:

1. Wir haben auch gedacht, dass eine Hundedusche unbedingt notwendig ist und haben eine einbauen lassen. Mit dem Resultat, dass wir sie in den 14 Monaten noch nie gebraucht haben, obwohl unser Golden Retriever keine Gelegenheit auslässt im Dorfbach zu schwimmen, sich in jeder Schammsuhle zu wälzen etc...

2. Unserem Hund ist es absolut egal, wie kalt das Wasser ist. Hauptsache sie kann darin schwimmen, das heisst konkret, ab 4 Grad ist sie dabei. Ich glaube daher nicht, dass man dem Hund das Wasser anwärmen braucht, oder geht es eher um Frau und Herrchen /emoticons/default_wink.png

Grüsse aus dem Fricktal

 
Hallo zusammen

bin im Moment suchen wie ich eine Hundeduschen unseren Keller einbauen kann. Wie habt Ihr dies gelöst?

Stelle mir eine Duschwanne vor , in die ich unseren Hund reinstellen kann unddann die Pfoten /Bauch abspülen kann.

Toll wäre wenn das ganze noch wenig Platz einimmt/ mobil ist.

Wie habt Ihr das gelöst?

Bin gespannt auf eure Vorschläge / Bilder

Wuff

Curly

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo