Hypobörse

casa

Mitglied
21. Juni 2007
3
0
0
Hallo zusammem,

Hatte jemand von euch erfahrungen mit der Hypobörse von Comparis gemacht ?

Gruss Casa

Ja, lass es, lohnt nicht.

Wir erhielten, 6 Offerten, die dann sehr "einschienig" waren oder sogar den Konditionen in der Comparisübersicht entsprachen.

Einschränkend muss ich gestehen, dass unsere Finanzierung sicherlich nicht "Standard" war: Haus von 1872, beide Käufer Ausländer, einer sogar noch nicht in der Schweiz. Aber für uns sprachen gute Eigenmittelquote (muss ja auch mal was positives in den Hut werfen) /emoticons/default_wink.png

Hallo Casa

Ja ich kenne die Hypobörse con Comparis. Ich habe mich angemeldet und ca. 10 - 12 (weiss nicht mehr genau) Offerten bekommen. Die besten 2 waren wirklich sehr gut. Mit der besten ging ich zu meiner Hausbank und sagte, wenn sie mir das gleiche Angebot machen, nehme ich die Hypothek bei Ihnen. Sie gingen darauf ein.

Ich finde die Hypobörse praktisch: Ohne viel Arbeit kommt man zu wirklich guten Offerten, welche man dann geziehlt einsetzen kann.

Gruss Pippen

Hallo Casa

Die Hypobösre ist, wie es Pippen schreibt, sehr gut zum Vergleich für ein Agnegbot Deiner Hausbank. Der Abschluss selber würde ich nur bei der Hausbank machen. Die kennen Dich und Du sie.

Gruss

Cellonde

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad