Ich bin neu hier und ein völliger Anfänger was mit bauen zu tun hat, bräuchte Hilfe

Klopfer

Mitglied
20. Okt. 2006
11
0
0
49
Hallo zusammen

Wie schon eröffnet bin ich beim Thema Hausbau ein ziemlicher Anfänger, denn wir wissen noch gar nicht, ob unser Traumhaus realisierbar ist. Darum habe ich auch eine dringende Frage an Euch. Aber zuerst noch etwas Hintergrund damit Ihr versteht, in welch mühsamer Lage wir sind.