Ich habe keine ahnung ich brauche Hilfe !

Alban1993

Mitglied
16. März 2009
2
0
0
Hallo zusammen /emoticons/default_smile.png

Ich bin 15 jahre alt und komme aus zuerich.

Ich brauche euere hilfe! Ich habe ne projektarbeit in der Schule es geht um '' Wie sieht mein Traumhaus aus ''

Ich habe keine ahnung von häuser skizzieren oder ein 3d haus zu bauen könnt ihr mir tipps geben oder '' Internetseiten '' /emoticons/default_biggrin.png wäre sehr nett xD

Ich habe nioch 4 wochen zeit ich brauche unterstüzung von einem Experten Architekt oder so /emoticons/default_tongue.png

 
Hallo Alban,

ich finde, es ist am schönsten, wenn ein Haus mit Perspektiven per Hand mit Farben skizziert worden ist. Es soll ja ein Traum und Charakter des Hauses darstellen. Das kann man aus wenigen linien erkennen.

Suche im Forum nach 3D, da findest du bestimmt Hinweise für Gratis Software, aber so was lernen kann unter Umständen Zeit im Anspruch nehmen. Um so was zeichnen zu können, muss man sich als erstes ein Objekt drei Dimensional vorstellen.

Viel erfolg und alles Gute

LG Ibo

 
hoi

um es vorweg zu nehmen, deine idee, dich an ein forum zu wenden, finde ich schon ziemlich originell.

nun sei doch weiterhin kreativ und mach dir mal folgende ganz generelle gedanken über dein traumhaus. bei der projektarbeit geht es eh nicht darum, wer das schönste rendering (3D-visualisierung) bringt, sondern wer sich fundierte gedanken über das thema gemacht hat.

wo sollte denn dein traumhaus stehen? Ist es dir freigestellt, wo der standort sein könnte? Könnte es auch beisielsweise auf einer insel am meer liegen, irgendwo im süden?

standorte:

in der stadt, auf dem land, am meer, am see, an einem fluss, in den bergen (neben der skipiste:p),etc.

was für eine art haus sollte es sein?

(stadt-)villa, bungalow, bauernhaus, loft, chalet, einfamilienhaus mit garten, baumhaus, hochhaus, landhaus, schloss, burg, höhle, bauernhof, etc.

was für ein stil gefällt dir?