Ich stelle mich vor

Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich selber einige Fragen habe.

Vor einen Jahr ca, Mai 2009 kaufte ich ein Haus mit Jahrgang 1947 in einer wunderschönen Gegend.

Ich begann, es selber mit meinem Vater zu renovieren. Dazu gehörte Lamminat verlegen, Wände und Türen streichen, neue Fenster wurden montiert und ein Bad baute ich auch noch um, aber das konnte ich nicht selber machen.

Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Frau. 2 wunderbare Töchter im Alter von 4 und 1 Jahr habe ich auch noch.

So, nun hoffe ich auf ineressante Beiträge hier im Form.

Grüsse

Cadillac Driver

Hallo Cadillac Driver

Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Renovieren!

Nebenbei, was fährst Du für einen Cadillac?

Gruss

Jermeen

Hallo Cadillac Driver

Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Renovieren!

Nebenbei, was fährst Du für einen Cadillac?

Gruss

Jermeen
Hallo Jermeen

Fährst Du selber auch einen Cadillac?

Ich habe zur Zeit einen 97er Deville Concours.

Von den Deville gibt es in der Schweiz nur ca. 50 Stück. Von daher ist er recht unbekannt, den in der Schweiz, resp. in Europa wurde nur der Seville vertrieben. Grund dafür ist, Cadillac war immer der Meinung, der Deville sei zu Gross für europäische Verhältnisse. Darum sind alle Deville Direktimports aus den USA oder Canada.

Der Concours selber ist noch seltener, da er eine Sonderanfertigung war (Blaues Interieur, Stockschaltung und 25 PS mehr als das Grundmodel).

Gruss

Cadillac Driver

Toller Wagen hast Du da!

Ja, ich habe auch einen, jedoch nicht für den Alltag. Mir haben es die Fifties/Sixties angetan. Seit ich denken kann, haben mich Autos aus dieser Zeit fasziniert, vor allem jene aus den Staaten. Besitze einen 61er Convertible. Mit ihm habe ich mir einen Traum erfüllt. Ein zweiter Traum ist in Planung: ein eigenes Häusschen....natürlich mit groooooosser Garage! /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Jermeen

100_0008.JPG

108_0823.JPG

Sehr schöner Oldi hast du da. Sicher top in Schuss.

Mein Cadillac ist jünger, benutze ihn auch nicht als Alltagsauto, aber für weite Reisen und Ferien in den Süden, absolut top und zuverlässig. Egal ob Spanien oder Italien, er meistert alles und ist immer der Blickfang schlecht hin.

Ich habe mir letztes Jahr den Traum erfüllt und ein Haus gekauft. Da beim Häuschen anschauen musste ich schon die Garage messen. Musste ein Haus auch wegen dem mit viel Trauer absagen. Den bei 5.35 Kampflänge ist es nicht immer einfach, etwas Passendes zu finden. Nun habe ich eine Immobille mit Garage, wo mein Liebling Platz findet. Total ist der Wagen 10cm kürzer als die Garage selber, also hat er Platz drinnen, obwohl es knapp ist.

Bist du mit deinem schönen Cadi auch im Cadillac Club wie ich?

Wenn nicht und interesse besteht, Hier mal durchlesen: Willkommen (Frame Set)

Bin schon seit 2 Jahren dabei und war es immer sehr interessant mit den Ausflügen

Gruss

Daniel

P7192493.JPG

P7192494.JPG

22.8.09 057.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D