Ich werde Vater.. juhu

JohnDoe1545221716

Neuer Benutzer
24. Juli 2008
4
0
0
Seit knapp einer woche wissen wir das wir das erste mal eltern werden...

ich freue mich so unendlich und meine freundin hat mir auch gleich vorgeschlagen mal hier rein zu schauen... sie schreibt nämlich schon einige zeit bei swissmom mit.. /emoticons/default_icon/wink.gif

habt ihr irgendwelche guten infoseiten im net für werdende väter?

lg JD

 
Hey JD

Herzlichen Glückwunsch, sind a tolle News. Wann ist dann der errechnete Termin?

Geniesst die Zeit!

Liebe Grüsse

Gwunderi

 
Hey Gwunderi

Der erechnete Termin ist am 26 März /emoticons/default_biggrin.png! Mir sind mega Happy /emoticons/default_biggrin.png! Bist du schon Vater?

Lg John Doe

 
Hey JD

Jep, bin am 12.Nov 07 Papi worde. Mittlerwile isch de Chli natürli scho mega gwachse und macht rise Fortschritt. Mag mi aber no guet a die "schwanger-Ziit" erinnere, au wänns nöd nur immer lässig gsi isch. Mer lernt enand wider vu ganz nöie site känne!

Liebi Grüess

Gwunderi

 
Ja, ja, de Chli haltet eim immer uf Trab, aber isch lässig,...! Usserdem hät mer ja au de Tag dur immer wider chli Pause, wänner z.B. Mittagsschlaf macht.

 
Seit knapp einer woche wissen wir das wir das erste mal eltern werden...ich freue mich so unendlich und meine freundin hat mir auch gleich vorgeschlagen mal hier rein zu schauen... sie schreibt nämlich schon einige zeit bei swissmom mit.. /emoticons/default_icon/wink.gif

habt ihr irgendwelche guten infoseiten im net für werdende väter?

lg JD
Herzliche Gratulation! Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles gute für die bevorstehenden 9 Monate /emoticons/default_biggrin.png

Noki

 
Hey Noki

Danke /emoticons/default_biggrin.png! Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles gute und viel Glück zur der bevorstehnde Geburt! Ist schon alles Vorbereitungen /emoticons/default_biggrin.png! Bist Du schon nervös bis es los geht?

Lg John Doe

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven