ich werde vater ,und das zum ersten mal !!!

cliff87

Neuer Benutzer
12. Jan. 2009
2
0
0
hallo

brauch mal euern rat,

ich werde vater ,bin 21 jahre alt ,so das krasse halt is meine freundin 16 jahre alt,was natürlich krass is!! und vor 3 monaten hat es gefunkt ,soo trotz ständiger verhütung is es vor knapp 4 wochen passiert das sie schwanger wurde ,was wir net gemerkt haben kp warum ,ich miene mann guckt ja net auf das kondom und kontroliert!! aber vor ner woche haben wir schhon gemerkt irgentwas stimmt net soo und letzten donnerstag 2 test gemacht und was war, positiv!!

mutter von ihr buff,sie auch ,und ich erst recht ,jaa und heute ,waren wir auch beim frauenarzt der hat ultrschhall gemacht mann hat was gesehen zwar noch net viel aber soll in 3 oder 4 woche sein ,in 2 wochen sehen wir mehr^^

also wir freunen uns wohhl ,aber ich hab halt schies das net zu meinstern ,ich kann zwar sehr gut mit kindern umgehen ,von meiner freundin die hhat noch ne 3 hjährige schwester die total anhänglich is ^^

und von beiden elternteilen gleich kam du wirst bestimmt ein guter vater ,was auch wohl gut sein kann !!

aber durchh die arbeitslosigkeit und leider pflegefalls meines vaters ,läst es sich kaum einrichten irgenwas in halbtags zu finden

ich hab ne menge verantwortung übernommen !!

aber ich hab angst die alimente et zahlen hzu können!!

hab schies dassich das hjugendamt mich in denn bau schickt was weißß ich !!

naja vllt kann mir bitte eienr helfen mir ratschläge geben wie was funtz

und wie alles geregelt wird

 
Hi Cliff87

Ich glaube, Deine verschiedenen Unsicherheiten sind typisch für jemanden in Deiner Situation - immerhin finde ich es super, dass Du Dir diese Gedanken machst!

An Deiner Stelle würde ich professionelle Hilfe suchen, d.h. zur Elterberatung o.ä. gehen, die es sicher bei Dir in der Gemeinde gibt.

Gruss,

Noki

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven