Ich wünschte, meine Kleine könnte mir erklären...

evelin

New member
20. Dez. 2013
43
0
0
Wieso essen im Hochstuhl nicht gleich gut schmeckt wie auf dem Boden?

Wieso sie in der Badewanne knieen spass macht, sitzen aber nicht?

Was sie an rechten Socken so störrt, was die Linke nicht hat?

Wieso Katzenfutter der bessere Snack ist als alles andere?

Ihr seid dran!!!

 
Wieso mein Handy magische Wirkungen hat?

Wieso das Licht gefühlte 100mal nach einander ein- und wieder ausgeschaltet werden muss?

Wieso WC Papier meterweise abgerissen werden muss?

Wieso Schuhe während dem Autofahren immer ausgezogen werden müssen?

Wieso der Kinderwagen zu den Feinden zählt? Und sie ihn mit jetzt 4 Jahren wohl lieben würde /emoticons/default_wink.png

 
Das Beste, wieso darf ich nicht alleine aufs WC? Und nein, wärend ich auf dem WC sitze darfst du nicht auf meinem Schoss sitzen!

 
Und warum Tapete immer so anziehend ist, dass man sie abreißt. Warum mit Händen essen, obwohl Besteck im Haus ist? Warum auf die Eltern hören, wenn Oma doch im Haus ist? Haare waschen- Keine Brause nehmen wollen, da sie die nicht mag, aber mit dem Kopf unter den Wasserhahn kriechen.

 
Ich kann mit meinen Beiden auch noch viel beitragen:Warum schmecken die runden Kugeln aus dem Hasenstall? Warum soll ich die Zähne putzen, wenn ich heimlich Nasche? Warum muss ich Ordnung halten und warum darf ich im Geschäft nicht Schreien-wenn ich was nicht bekomme. Das mit dem Schreien haben wir abgestellt. Als sie 2 Jahre war hat sie immer geschrien wenn ich Nein sagte. Sie schmiss sich auf den Boden und Strampelte mit den Füßen. Mir war es jedesmal unangenehm, denn andere menschen sahen mich bißbilligend an. Dann warf ich mich auch auf den Boden und machte es nach. Sie stand auf-sah mich ungläubig an und machte das nie wieder. (die Passanten waren mir egal)

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven