Ideen gesucht: Was tut Ihr eigentlich so?

noki1545221716

Benutzer
28. Juni 2008
65
0
0
Hello again

Was macht Ihr eigentlich so mit Frau & Baby, wenn Ihr mal frei / Wochenende habt /emoticons/default_icon/question.gif

Klar, wenn das Wetter gut ist, geht man spazieren oder in den Zoo. Aber auf die Dauer kann das ja nicht alles sein. Und bei Schlechtwetter sind diese beiden Optionen auch nicht gerade attraktiv.

Was ist Eure Lieblingsbeschäftigung? Ich fühl mich momentan etwas fantasielos... /emoticons/default_icon/cry.gif

Gruss,

Noki

Wenn der kleine etwas grösser ist, freue ich mich, auf Hallenbad-Besuche.

Wir sind halt schon viel draussen auf Sielplätzen, am See,.. ect /emoticons/default_icon/wink.gif

Also ich bin mit den Kleinen auch am liebsten draußen und unternehme was, dass das nicht immer geht ist ganz klar.

Zuhause spiele ich am liebsten mit ihnen - mein Großer freut sich immer total wenn ich mit ihm einen großen Duplo-Turm bauen kann den er dann zum Schluss mit großem Krach umstoßen darf /emoticons/default_biggrin.png Zuhause habe ich nicht das Gefühl ständig kreativ sein zu müssen, da sich die Kleinen onnehin immer selbst was einfallen lassen.

hi nokireu

ich sitze manchmal auch nur gerne mal hin und es dauert jeweils nicht sehr lange bis meine tochter bei mir steht und mich belagert. sie hat so viele kreative ideen und es mach tmir auch riesig spass mich so auf sie einzulassen.

unser neustes gemeinsames hobby ist die akrobatik. wir machen kunststücke auf dem bett, flieger usw. es ist zwar recht intensiv und die kleine hat echt ausdauer /emoticons/default_biggrin.png

aber ich geniesse es riesig wenn wir einen regnerischen tag so verbringen dürfen.

sonst bin ich aber auch der meinung, dass die eltern nicht immer nur annimation bieten müssen. es ist schwierig auch mal ne zeit aushalten zu müssen oder sich zu langweilen. auch das muss ja irgendwie geübt werden.

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa