Igel

Adi1509584928

New member
18. Apr. 2004
514
0
0
Hallo,

nun ist auch unser Borsti aus dem Winterquartier herausgekrochen. /emoticons/default_tongue.png Muss man die Igel eigentlich jetzt füttern, oder kann man die sich selbst überlassen? Jetzt ist ja noch nicht so viel los mit Schnecken. /emoticons/default_icon_evil.gif Gesehen hab ich ihn mal kurz, und er sieht eigentlich schön kräftig aus.

Hallo Inge

"Mein" Igel ist auch schon aus dem Winterschlaf erwacht. Ich habe noch nie gehört, dass man Igel im Frühling füttern soll /emoticons/default_icon_question.gif

Liebe Grüsse

Trudi

/emoticons/default_biggrin.png Hallo, liebe Igelfreunde,

Es heisst im Frühjahr, vor allen Dingen wenn es trocken ist, soll man die Igel füttern. Geht doch mal auf das Internet .Die Adresse ist im heutigen Newsletter.Da gibte es so manche Tipps für Igel im Garten.Ich habe ein sogenanntes "Fresshäusle" fabriziert damit andere Tiere nicht an den Fressnapf gehen.Als Futter gebe ich Katzennahrung, doch das findet Ihr alles unter Igel. Es ist schön die Igel nachts schnauben -Paarungszeit- zu hören, oder sie zu beobachten.Auch junge Igel gab es in unserem Garten unter einem Haufen Äste...Nun viel Spass Johanna

Anhang anzeigen 4422

Anhänge

• post-264-1369220503,118.jpg
    post-264-1369220503,118.jpg
    37 KB · Aufrufe: 12
ja, das ist wirklich lustig, den Igeln zu zuhören. Man sieht nichts, aber aus dem hohen Gras grunzt es ganz fürchterlich. /emoticons/default_tongue.png

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu