Immer sooo müde...!?!

jacky-tschän

New member
20. Aug. 2013
5
0
0
Hallo alle Zusammen

Habt ihr irgend welche Tips?

Ich bin seit ca. 3 - 4 Wochen immer so müde. Ich kann mich kaum wach halten, bin Antribslos und habe richtige Erschöpfungszustände.

Wenn am morgen die Kinder ( 8 und 4 Jahre) aus dem Haus sind lege ich mich noch mals mit meiner kleinen (bald 2 Jahre ) ins Bett.

Ich nehme Elevit und Vitamin d weil ich im nächsten Zyklus wider eine ICSI starte, aber ich habe das Gefühl es bringt nichts.

Hallo nia.

Ja es hat sich rausgestellt das ich einen vitamin d mangel habe, und das im sommer....

Liebe Grüsse

jacky-tschän

Ui hast du nun eine Schluckdosis bekommen? So musst du nicht jeden Tag die Tropfen nehmen. Ich habs so gelöst /emoticons/default_smile.png

Bin ich nicht mal besonders erstaunt. Im Frühling hiess es ja z.B., dass im Winter 60 % einen Vitamin D Mangel haben und auch im Sommer nicht alle genug haben. Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass durch das ständige Eincremen von Sonnenschutzmittel die Haut zu wenig Vitamin D aufnehmen kann.

Ja ich bin auch ständig müde. Muss ich auch mal testen lassen. Kann aber auch Eisen sein, das ist bei mir auch immer Mangelware.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad