Immobilien vermieten: Was sind eure Erfahrungen?

Luxcetus

New member
02. Mai 2018
1
0
0
Liebe Community

Ich bin Mitgründer eines Zuger Jungunternehmens (Meta Studio GmbH) und wir möchten im Rahmen einer Kurzumfrage gerne mehr über die Bedürfnisse privater Vermieter erfahren. Es wäre sehr interessant von euren Erfahrungen bei der Verwaltung von Immobilien zu hören, - egal ob positiv oder negativ (z.B. Nebenkostenabrechnung). Unser Ziel ist es privaten Immobilieneigentümern die Verwaltung ihrer Liegenschaft/en durch eine zeitsparende, kostengünstige und benutzerfreundliche Lösung zu erleichtern.

In Absprache mit tosci lade ich euch herzlich ein zu unserer ca. 2-minütigen Kurzumfrage (>> hier klicken << oder Link kopieren: https://rs34.typeform.com/to/IDVQWX). Die Umfrage kann anonym ausgefüllt werden. Eure Meinungen und Bedürfnisse sind uns eine wertvolle Hilfe und bilden die Grundlage der weiteren Konzeptentwicklung.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr diesen Beitrag einfach kommentieren oder mir eine Nachricht senden. Ich stehe gerne auch für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.

Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende

Ralph

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo