Immobilienmakler auswählen?!

Josse

Mitglied
18. März 2007
1
0
0
Welcher Makler kann mein Haus in Chur am besten verkaufen? Wie sieht es mit der Courtage aus? /emoticons/default_confused.png

Hilfe & Danke!

hallo,

kenne mich in chur absolut nicht aus, aber ich kann es aus eigener erfahrung berichten. Makler im november engagiert, 3% ist seine provision + inseratebudget.

letzten montag waren wir auf dem grundbuchamt. Das haus habe ich selbst verkauft. War die ganze zeit aber auch selbst aktiv.

gruss

hoi,

Geh mal zu maklersearch.ch. maklerangebote online: Courtage /emoticons/default_eek.png , Serviceangebot, erfahrung, spezialisierung, kommentare/bewertung von früherer verkäufer /emoticons/default_smile.png

viel glück!

Wir bezahlen 3% Provision, die Kosten während der Vertragsdauer von 6 Monaten für Inserate usw bezahlt der Makler.

gruss,

Chris

Wir haben ohne Makler innert 4 Monaten das Haus verkauft, Vertrag usw. setzt im Solothurn das Grundbuchamt auf.

Uns hat ein Makler gesagt, alleine würden wir es nicht schaffen , unser HAus zu verkaufen.... ich muss dazu sagen, dass es in einem kleinen Dorf liegt, nicht so zentral, also schwieriger , jemanden dafür zu finden... aber wir liessen uns nicht beirren, denn so viel Geld für jemanden zu zahlen, auch wenn sich gleich jemand meldet, und selbst darf man nicht tätig werden...nönö.... also haben wir einfach auf www.blkb.ch ein gratis INserat gemacht und allen die wir kennen davon erzählt und haben innert ca. einem halben Jahr nun diverse INteressenten gehabt, bei denen es aber leider nie geklappt hat...nun haben wir zwei, die es wirklich wollen, wo aber noch einiges geregelt werden muss... aber wie Du siehst: wir haben viel GEld gespart und es wohl genau so schnell geschafft wie der Makler /emoticons/default_smile.png...

liebe Grüsse

Claudia

Wir haben unsere Wohnung mit www.betterhomes.ch verkauft.

Bin froh, dass der Verkauf über den Markler lief. Wir hätten sonst die Wohnung für Rund CHF 100000.00 weniger verkauft.

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla