Industriehanf als Werkstoff - Dokumentation

Unknwon Plant

Mitglied
10. März 2013
1
0
0
Mein Name ist Jörn Wilting und ich arbeite gerade mit meinem Team an einem Dokumentarfilm über Nutzhanf und die Hanfindustrie in Europa. Der Film ist das Abschlussprojekt meines Masterstudienganges Dokumentarfilm Regie in Brüssel. In der Doku geht es unter anderem um die Frage, was heute bereits aus Hanf produziert wird und wie die Zukunft für diese Industrie aussieht. Wir wollen mit dem Film dazu beitragen, das Image vom Hanf zu verbessern.

Bei Interesse könnt ihr in einem kurzen Video (siehe Crowdfunding-Link) oder auf unserer Facebook-Seite mehr über das Projekt erfahren:

Hemp - The unknown plant | Facebook

Um den Film finanzieren zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund benötigen wir möglichst zahlreiche „likes“ unserer Facebook-Seite. Zudem hat jeder unter diesem Link die Möglichkeit, uns per Crowdfunding zu unterstützen:

Hemp - the unknown plant | Indiegogo

Jeder Euro ist für uns wichtig und hilft bei der Realisation der Dokumentation! Gleichzeitig bekommt jeder Unterstützer aber auch etwas von uns zurück.

Auch das Weiterleiten dieses Beitrages hilft uns, noch mehr Menschen zu erreichen.

Interessierte Personen, die mit Hanf als Nutzpflanze arbeiten, können sich gerne mit uns in Verbindung setzen (hanf.unknown.plant@gmx.de)! Aber auch jegliche Fragen und Anregungen sind sehr willkommen und werden gerne beantwortet.

In diesem Sinne,

danke fürs lesen und vielen Dank im Voraus,

Jörn Wilting und der Rest des Teams

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven