Inhaltsseiten auf haus-forum.ch

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zusammen

Ich beabsichtige ein paar Inhaltsseiten rund um das Thema Hausbau zu publizieren, hierbei bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen. Die Inhaltsseiten werden über die Navigation abrufbar sein und sollten viele häufige Fragen zum Thema Hausbau, Garten, Finanzierung usw. enthalten. Da wir hier viele Experten zu all möglichen Themen haben wäre ich um Eure Mithilfe sehr dankbar.

Folgende Themen fallen mir ein:

- Finanzierung

- Rechtliches (Baurecht, Baubewilligung, Grundbucheinträge usw.)

- Bauen massiv oder Holzbauweise, Vergleiche, Kosten usw.

- Heizungen (Wärmepumpe, Gas, Oel, Pellets) Vergleiche und Vor- Nachteile aufzeigen

Wer zu einem bestimmten Thema einen Bericht schreiben kann, soll bitte in diesem Thread antworten. Auch andere Themen werden gerne angenommen, Vorschläge erwünscht.

Vielen Dank und Gruss

Tosci

ich dachte da eigentlich an so eine art FAQ - welche sicherlich äusserst hilfreich, besonders für neue mitglieder wäre... die anzahl feedbacks ist jedoch nicht gerade überwältigend und wird mich wohl dazu veranlassen alles alleine zu machen. schade vorallem deswegen weil wir hier zahlreiche experten hätten...

Hallo Tosci. Ich hätte dir gerne geholfen, da ich jedoch kein Experte bin? Du meinst das doch schon, dass man z.B. Sanitärfachmann oder Schreiner oder so ist?

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad