Ich finde, das kommt ganz auf die Wohnung drauf an und wie sie eingerichtet wird. Z. Bsp. wenn man ein Eichenparkett verlegt, passt wahrscheinlich eine Türe in Buche eher schlecht. Es wird eure Wohnung und euch muss es gefallen. Was bringt es, wenn ihr einem Trend folgt, der euch aber nicht gefällt?Farblich würds mich interessieren. Wenn Holzlook, was für Holzdesign.... Eiche, Buche, Ahorn,.....??? Was hat man denn so?
Entschuldige, aber ich finde die Frage schon unmöglich. Was heisst "...was hat man denn so..."? Es ist spielt doch überhaupt keine Rolle was "man" hat. Ihr baut das Haus doch für Euch und nicht für "man", oder? Demzufolge ist auch einzig und allein entscheidend, was Euch gefällt.Hallo,
ich mein jetzt nicht das Material der Türe, weil da wissen wir schon, wie wirs wollen.
Farblich würds mich interessieren. Wenn Holzlook, was für Holzdesign.... Eiche, Buche, Ahorn,.....??? Was hat man denn so?
Ich finde die Frage gar nicht so schlecht... ich bin gerade am Überlegen was für Türen wir eigentlich kaufen wollen, es gibt zahlreiche Angebote. Hat jemand Erfahrungen mit Schleiflack-Türen? Sie schauen für mich am modernsten aus, ich habe jedoch Angst, dass leicht Kratzer kriegen..Mei,... nehmts des doch ned alles soo ernst!! Ich bin vor kurzem noch davon ausgegangen, daß jede Tür ne andere Farbe hat ;-))) Hatte halt null Ahnung, was eigentlich so für die WERBE LINK GELÖSCHT so genommen wird. Mittlerweile weiß ich auch, daß 95% so nen Holzlook bevorzugen.... Da hab ich noch nie aufgepasst, was mir eigentlich üüberhaupt für Türen gefallen....