input

so nachdem ich nun schon pns erhalte, ob ich buchhändlerin bin... /emoticons/default_icon_cool.gif

hier die aufklärung: jedem seine droge - meine ist "bücher" /emoticons/default_icon_twisted.gif da ich keinen fernseher, noch tageszeitung hab und nicht die grosse partymaus bin hat sich über die jahre einiges angesammelt.....

beruflich bin ich in der informatik tätig /emoticons/default_icon_wink.gif

...momentan lese ich gerade - als hundebesitzerin - das buch "das andere ende der leine", welches ich jedem hundebesitzer wärmstens empfehlen kann...*smile* kein gartenbuch /emoticons/default_icon_eek.gif

393322893X.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

...scheint ein paar hundebesitzer zu geben in dem forum....hier ein buch, das erst vor kurzem erschienen und bei mir gelandet ist /emoticons/default_icon_wink.gif

dann hab ich ich doch noch was /emoticons/default_laugh.png

Der hundegerechte Garten. Pfiffige Garten-Ideen für Mensch und Hund

3861277484.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Autor(en): Dr. Angela Nowak, Elfriede Bukacek

Verlag: Cadmos

ISBN-10: 3861277484

ISBN-13: 978-3861277484

- Ein Garten für Zwei-und Vierbeiner

- Wunschgarten für Hunde leicht gemacht: Gartengestaltung und -planung

- Gefahrenquellen und ihre Vermeidung

- Spiel und Spass im Garten

- Relax-Oasen für Hunde im Garten

- Hundeerziehung für den Garten

- Rechtsprechung zum Thema Hund im Garten

jo...seit dem Durchlesen dieses Buches, werd ich wohl ein paar gartentechnische Anpassungen vornehmen für mein Hundschi...

obwohl mein erstes Interesse der Wiederherstellung des Gartens überhaupt gilt.....hab den Garten aus gesundheitlichen Gründen die letzten paar Jahre aufs Gröbste vernachlässigt...

Ach ja...so sieht ein Gartenhund aus, wenn Frauchen mit ihm von einem schönen Spaziergang zurück kommt und überall Löwenzahn in den Wiesen blühen /emoticons/default_icon_wink.gif ...das Bild entstand nach dem ersten Versuch das Gelb aus dem Fell zu kriegen^^

gartenhund_1.jpg

Hallo,

ich selbst bin kein Hundebesitzer, aber ich dachte mir, dass ich das dem Nachbarn schenke zum Erwerb seines neuen Hündchens, in der Hoffnung, das der Pfiffi dann Manieren beigebracht bekommt und mir nicht durch die Blumen fegt. /emoticons/default_icon_confused.gif Da klingt ja das 2. Buch auch nicht übel. /emoticons/default_smile.png

bei mir gibts dieses jahr nur blumen und gemüse, wenn mir nachbarskatzen nicht wieder die saatschalen ausräumen....letztes jahr sah es auf meinem sitzplatz aus, wie wenn katzenkrieg geherrscht hätte....querfeldein in allen positionen saatschalen in allen stadien...neben katzenfellüberbleibsel etc...eine der nebenwirkungen wenn man in der direkten nachbarschaft ca. 20 katzen hat...

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112