iOS App funktioniert nicht mehr

isitom

Mitglied
05. Nov. 2007
2.343
140
63
Die iOS App aktualisiert sich nicht mehr und die Beiträge können nicht mehr gelesen werden.

Gruss,

Thomas

Seit 2 Tagen..
Wenn ein alter Artikel angeklickt wird erscheint einen Fehlermeldung..

Gruss

John

Bei der Phone 8 App kommt "Netzwerkfehler".

Scheint ein generelles Problem mit der App-Schnittstelle zu sein.

Eine Neuinstallation der App hilft nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar kein Admin... habe es aber gestern schon gelesen und an das Team gemeldet... wird evtl. noch etwas dauern.. .. ist ja noch Ski-Zeit

Gibt es schon Neuigkeiten?

Es ist extrem mühsam...

Ist mir noch nicht bekannt. Da ich keine App benutze fällt es mir selbst auch nicht auf, bzw. kann es nicht kontrollieren.

Lieber Pfälzer

Die Haus-Forum App auf meinem Handy (Windowsgerät) wie auch meinemTablet (Android) kann ich derzeit immer noch nicht mehr nutzen.

Wer ist denn eigentlich nun der neue Admin? Tosci ist ja nicht mehr dabei.

Gruss, Urs

Nun ja, wer die Admin´s auf dem Hausforum sind, sieht man nach wie vor hier: http://www.haus-forum.ch/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders

Seitens des Team´s erklärt sich das aktuelle Problem mit der App wie folgt:

Aufgrund eines Updates des Schnittstellenanbieters funktioniert aktuell leider gar nichts mehr. Das Update ist leider nicht so einfach, weshalb wir IT Leistungen von aussen einkaufen müssen. Wir haben jetzt das Angebot von einem Anbieter und werden bis Anfang nächster Woche alle Notwendigkeiten zusammen haben, sodass uns der IT Partner bis hoffentlich Ende kommender Woche, oder Anfang der übernächsten, die App wieder in den Store stellen kann.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld.. oder zwischenzeitlicher Nutzung dieser... allten Dinger.. äh...ja Laptop oder PC genannt /emoticons/default_additional/142.gif

Das Team ist redlich bemüht das Problem zu beheben, damit alle wieder ihre App nutzen können.

Lieber Haba

Das weisst Du doch, dass ich ein fixes Kerlchen bin, oder? /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif

Lieber Gruss und schönes Weekend, Urs

PS: ich weiss, dass Eigenlob stinkt, aber den Spruch musste ich doch auch einmal platziert haben....

Hallo Zusammen

Wer ist den Zuständig für dieses Problem es ist ein wenig Mühsam wenn ich unterwegs nicht mehr die Beiträge lesen kann.

Vielen Dank für die rasche Reparatur.

Wer ist den Zuständig für dieses Problem es ist ein wenig Mühsam wenn ich unterwegs nicht mehr die Beiträge lesen kann.
Hallo Bounty .... wenn Du unterwegs im Auto bist, sollst Du ja auch keine Beiträge lesen...  wenn Du es genauer wissen willst, einfach Beitrag Nr. 5 lesen bevor man als Newbie gleich los meckert.

Lieber Pfälzer

Bounty ist logischerweise nur mit dem Schiff unterwegs.... oder sonst bestenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da muss er sich natürlich die Zeit totschlagen können und über unsere interessanten Fachgespräche stets auf dem Laufenden sein. /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif

Wenn er bereits ein bisschen vertieftere Kenntnisse hätte (Link von Pfälzer obenstehend), müsste er schon wissen, dass er nun auf Matthias Reuter einprügeln  /emoticons/default_additional/199.gif  müsste, da dieser auf Haus-Forum Technical Support Manager ist. Hoffentlich ist er sich aber dabei bewusst, dass ihn dieser dannt gleich von der Seite sperrt, wenn nur zu arg meckert.... /emoticons/default_additional/210.gif

Leider haben wir alle rundherum nicht alle technischen und menschlichen Probleme im Griff. Deshalb wurde ja auch seinerzeit auf der "Bounty" gemeutert, aber das hat er vergessen. Eigentlich würde daher "Titanic" fast besser passen, als "Bounty".

Thank god, it's friday. Da kann man mal so einen Post schreiben.

Schönes Weekend, Urs

Hallo Zusammen

Sorry für den Kollaps der mobile Apps. Das hat uns unerwartet getroffen.

Leider haben wir das Knowhow nicht intern und mussten uns mühsam durch das Problem ackern...

Nach einigem hin und her und etwas Hilfe von aussen scheint die App wieder fehlerlos zu funktionieren. Seit etwa einer Stunde.
Wir haben bisher ein Android Gerät ein Iphone 4S und ein Iphone 6 getestet.

Bitte lasst uns wissen ob (und auf welchen Geräten) es immer noch zu Problemen kommt.

Schöne Grüsse & Feierabend

Euer Haus-Forum-Team

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege