J. Eisenring (Wil) Haus, welche Küche ?

medea

Mitglied
17. Mai 2009
10
0
0
Hallo zusammen, wir haben uns mal für ein J. Eisenring Haus interessiert, da hat uns die Küche sehr gefallen, weiss jemand, was da für eine Küche eingebaut ist?...

Nun haben wir ein 19-Jähriges Haus gefunden und möchten da eine neue Küche einbauen. Die vom Eisenringhaus würde uns sehr gefallen.

Kennt jemand den Hersteller? Eisenring hat im Baubeschrieb 25000.-- CHF drin.

Danke, medea

Küche.jpg

Hallo wir sind im Bau mit Eisenring. Die Küche stammt von WW Küchen (Winteler), Uster. Wir sind absolut zufrieden, ich denke aber für den Preis von 25000.- wirst du diese Küche nicht erhalten. Da dies ein spezialpreis sein wird, ich kann mich aber auch täuschen. Unsere Küche wurde gestern fertigmontiert!

mfg Filsta

Besten Dank.

die von mir abgebildete Küche ist mit 25000.-- im Baubeschrieb drin.

gruss

medea

Hallo Medea

ich meine nur das, wenn 25000.- steht, das dies ein spezialpreis ist für die Firma eisenring! wir haben die gleiche Küche wie abgebildet und ist auch im Baubeschrieb so drin. Das es den effektiven gesmat Wert ist, bezweifle ich.

würde mich wirklich wunder nehmen, ob ihr gleich viel bezahlt wie die Standart Küche! Also kannst dich ja bei gelegenheit melden.

Viel spass beim auswählen der Küche.

gruss

Bettina

Hoi medea,

sieht mir sehr nach einer Nobilia-Küche aus, die Du wie auf dem Bild sicherlich für 25.000 CHF realisiert bekommst.

Liebe Grüsse,

maxi

Hi Festa,

We are also looking to buy house with J.Eisenring.Could you plz tell me which company instruments do you have ? (Siemens, elektrolux or V-Zug?)

thanks in advance,

Swapnil

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege