Jacuzzi

S

silberpfeil

Guest
Hallo liebe Wellness Freunde,

wir sind im Begriff, ein Jacuzzi anzuschaffen. Aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual! Zudem gibt es grosse Unterschiede: Heizleistung, Anzahl der Massagedüsen, Lärmemisionen, Pumpenleistung und natürlich auch die Isolation. Auch die Preisspanne ist enorm! Der Occasionsmarkt ist auch nicht gerade riesig.

Nun haben wir bei Hornbach ein Jacuzzi für ca. CHF 6000.- gesehen, inklusiv der Lieferung und Montage bei uns zu hause. Vergleichbare Konkurenzprodukte kosten locker das doppelte.

Ich habe den Hornbachverkäufer darauf angesprochen, warum ihr Preis so viel tiefer wäre. Er meinte, dass sie es vor allem mit der Menge machen und sehr viele verkaufen.

Technisch gesehen macht es mir (natürlich ein Laie) eigentlich einen sehr guten Eindruck.

Frage: Hat jemand Erfahrung (gute oder schlechte) mit einem Jacuzzi von Hornbach (Aussenwhirlpool Suisse I)?

 
Hallo, Wir haben einen Whirpool von Hornbach gekauft.

Nach langer Suche haben wir uns im Juni 20010 für den Thader Bay entschieden.

Es ist ein wirklich guter Pool mit ordendlich Power in den Düsen. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Radio haben wir dann später auch noch eingebaut.

 
Hallo bea345,

auch wir haben im Juli dieses Jahres bei Hornbach zugeschalgen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, es ist fast täglich in Gebrauch. Gespannt bin ich jedoch auf die Stromrechnung.

Habe gesehen, dass Hornbach Deutschland nicht die gleiche Produktepalette wie in der CH führt.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew