Jameson's Hausbau

jameson

Mitglied
06. Juli 2006
18
0
0
Hallo liebe Forumler!

Nun ist es bei uns soweit! Heute ging es richtig los... der Bagger hat schon mal angesetzt...

Für neugierige... checkt unsere Homepage!

Grüsse,

Jameson

Wir gratulieren zum Start und wünschen durchgehende gute Gefühle beim Bau!

Übrigens: Tolles Haus, tolle Homepage!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn!

Auf eine super Bauzeit /emoticons/default_biggrin.png

Alles Gute zum Baubeginn. Wünsche Euch eine gute Bauzeit!!!/emoticons/default_biggrin.png

Wir werden Ende Monat anfangen zu bauen, am 13. November geht's an die Bamusterung, freu!!!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Toi toi toi für den Baubeginn und nicht zu viel Ärger./emoticons/default_smile.png

Auch von mir alles Gute für den Bau...............und wenig Pletien, Pech und Pannen :-)

Super, ich freu mich für euch! /emoticons/default_smile.png

Wisst ihr schon in etwa, wann das Haus kommt? Denke Ende Dez./Anfang Jan?

Mensch, bin schon soooo gespannt! /emoticons/default_smile.png

Danke allerseits! Wird schon klappen...

Das Haus sollte anfangs Dezember geliefert werden. Wir sind gespannt!

Ah, na, das ist ja nciht mehr so lang bis dahin /emoticons/default_smile.png

So, jetzt ist es losgegangen... der Keller steht... Das Haus kommt ca. Woche 50 und der Einzug ist auf KW 04/07 bestätigt worden... Freude herrscht...

Bis jetz hat alles einigermassen ohne Probleme geklappt, hoffe es geht so weiter...

So Leute, Heute ist es losgegangen... um 08.30 Uhr stand die erste Aussenwand.... am besten schaut ihr mal auf unsere Homepage ;-)

werde diese laufend updaten...

Grüsse

Jameson

Sieht super aus. Also dass sogar schon die Plättli an den Wänden sind..... Hätte ich nie geglaubt.

Weiter so....

Atina

Wahnsinn, wie schnell das geht...

Aber ich wusste gar nicht, das bei Schwörer die Wände auch schon fertig gefliest sind... *staun*

Finde ich immer wieder faszinierend und kaum zu glauben, wie so Fertigelemente aufgebaut werden!

Wow, sieht super aus!!!!!

Wir waren schon erstaunt wie schnell es mit dem Keller geht, aber mit dem Haus das ist ja noch beeintrukender. Wünsche Euch noch viel Spass!

Hoffe es geht so zügig weiter bei Euch.

Liebe Grüsse Hüslibauer

JAAAAAA endlich!!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Sieht klasse aus!! Die langen LKWs und der Bollhalder-Kran..hab ich noch sehr gut in Erinnerung! /emoticons/default_wink.png

Sieht superschön aus!!! Dann kanns ja morgen schon mit Dachdecken und innenausbau losgehen /emoticons/default_smile.png

Mitte/Ende Januar könnt ihr dann einziehen, oder? /emoticons/default_smile.png

Bitte immer fleissig Bilder machen!! /emoticons/default_wink.png Geht so schnell, geniess diese bauphase, lang geht sie ja nicht /emoticons/default_biggrin.png

Hey Super sieht das aus, soooo schade, dass ich nicht kommen konnte um das Erlebnis bereits zur Vorfreude mitzuerleben. Euer Haus gefällt mir sehr gut. Vorallem die Idee mit dem EG in weiss und das OG in Gelb. Schwörer hat ja nur 2 Gelb zur Verfügung. Habt Ihr das helle oder das dunklere Gelb genommen? Wir nehmen jetzt def. das helle Gelb mit den hellgrauen Dachziegeln.

Muss jetzt aber zuerst mal unsere Sorge um das Land verdauen, da wir Wasserschäden haben und die Seitenwände sowie der Boden für das Fundament zuerst gestützt werden muss. Jetzt können wir erst nächstes Jahr das Fundament erstellen. Vielleicht wird es knapp mit dem pünktlichen Einzug. Bin aber guter Hoffnung und weiss, dass die Egli GmbH alles mögliche versuchen wird, dass es klappen könnte und das ist für uns schon sehr viel Wert!

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad