Jeden Morgen Stress

mr.T.

New member
09. Okt. 2015
2
0
0
Hallo.

Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das macht, wenn ihr euren Tag startet, und ihr seid alleine für die Kinder zuständig, der andere ist nicht da.

Wir, das sind Mutter Vater Kind Kind, 29, 35, 5, 1,5, wohnen gut situiert, sag ich mal so. Aber in einer Mietwohnung.

Ich schreibe deswegen, weil es fast jeden Morgen Streit und Stress zwischen Mutter und Tochter gibt. Die Mama ist schnell genervt und alle bekommen es ab. Wenn Mama gerne Frühsport machen möchte, tanzen die Kinder dazwischen, wenn Mama sich im Bad fertig machen möchte, machen die Kinder viel Blödsinn. Wenn Mama los möchte, um die Kinder und die Kita zu bringen und selbst zur Arbeit zu gehen, gibt es jedesmal Stress mit lauten und wie ich finde auch gemeinen Worten von Mama UND Tochter.

Zurzeit bin ich krank und muss im Bett liegen. Mir dreht sich der Magen um bei all dem Stress, dass ich aufstehen und alles regeln mag.

Aber zwei Sachen halten mich davon ab. Ich muss mich wirklich ausruhen, verschleppe gerade ne Mandelentzündung. Und, wenn ich die Kinder fertig mache, funktioniert alles ohne Stress. Kein Laut-Werden, kein Widerstand der Kinder...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal so eure Meinung, Eindrücke oder oder teilt.

Viele liebe Grüße.

Marcel

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris