Jetzt ein Fan von haus-forum.ch auf Facebook werden

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Community

Helft uns, haus-forum.ch weiter an Bekanntheit gewinnen zu lassen und werdet FAN von haus-forum.ch auf Facebook. Unter allen Fans wird per Ende Jahr ein iPod Touch 16GB verlost!

Hier klicken und dann die Option "Fan werden" anklicken

Herzlichen Dank und Gruss

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon 29 Fans - bei knapp 100'000 Besuchern pro Monat werden es sicher noch ein paar mehr /emoticons/default_biggrin.png

gute sache - je mehr leute das haus-forum kennen - desto mehr tipps.../emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png

bin soeben fan geworden:126:

@su573: cool - genau so ist es. je mehr das forum kennen umso mehr tipps und umso mehr bauherren kann geholfen werden.

lg

tosci

p.s. jetzt schon 42 fans.... es gibt doch bestimmt noch mehr user die auch auf facebook sind? :)

Hallo

Soviel werden da nicht sein wie man uns immer glauben machen will in der Presse. Ich zum Beispiel auch nicht - ich hab da keine Lust darauf und weiss auch nicht was ich da sollte ...

Gruss

booker

Soviel werden da nicht sein wie man uns immer glauben machen will in der Presse. Ich zum Beispiel auch nicht - ich hab da keine Lust darauf und weiss auch nicht was ich da sollte ...
Ja, ich denke auch... Aber wahrscheinlich gehören wir einfach nicht zur Zielgruppe für Facebook. Der grösste Teil wird wahrscheinlich 15 bis 28 sein... Den Sinn dahinter (ausser eine virtuelle Freundschaft und Gemeinschaft) sehe ich auch nicht. Hier im Forum ist die Zielgruppe wenigstens gut segmentiert...

... also ich finde facebook einfach nur doof /emoticons/default_tongue.png

und ob Facebook das haus-forum weiterbringt mag ich bezweifeln

Habe ich mich eben als alter Sack geoutet?

Liebs Grüessli an alle virtuellen Freunde von Haus-forum im Haus-forum /emoticons/default_smile.png

Facebook macht durchaus Sinn - aber ich möchte jetzt eigentlich gar keine Debatte über Facebook auslösen. Wer drauf ist, darf Fan werden und einen iPod Touch gewinnen, wer nicht - wird nicht gezwungen sich dort zu registrieren. Ob Facebook das haus-forum weiterbringt sei dahingestellt - ich arbeite noch oft nach dem Motto "Try & Error" kostets nichts, so schadets nicht. Der Schneeballeffekt kann aber durchaus seine Auswirkung haben. Auch ohne Facebook konnten wir letzten Monat wieder einen Zuchwachs von 20'000 Besuchern verzeichnen - nötig hätten wir es also sowieso nicht.

Lg

Tosci

/emoticons/default_biggrin.png

Facebook macht durchaus Sinn - aber ich möchte jetzt eigentlich gar keine Debatte über Facebook auslösen. Wer drauf ist, darf Fan werden und einen iPod Touch gewinnen, wer nicht - wird nicht gezwungen sich dort zu registrieren.

Lg

Tosci
hehe - dann sollen sich bloss keine andern mehr anmelden - dann gehört der IPod ja schon mir;)/emoticons/default_tongue.png

/emoticons/default_biggrin.png

hehe - dann sollen sich bloss keine andern mehr anmelden - dann gehört der IPod ja schon mir;)/emoticons/default_tongue.png
Ne ne, den hol ich mir /emoticons/default_biggrin.png

Ne ne, den hol ich mir /emoticons/default_biggrin.png
:90:pfötchen weg - admins sind vom wettbewerb ausgeschlossen:cool:/emoticons/default_additional/168.gif/emoticons/default_additional/65.gif/emoticons/default_biggrin.png

jetzt 72 fans... /emoticons/default_biggrin.png

@jomazi: für das Du Facebook "einfach nur doof" findest, bist du aber ein ziemlicher fan /emoticons/default_biggrin.png:cool:

jaja, und du bist schuld daran... /emoticons/default_rolleyes.gif

Bin aber seit einiger Zeit auch nicht mehr täglich auf dieser Seite. Hat aber spass gemacht, alte Kollegen und Schulschäzeli wieder einmal, wenn auch nur virtuel, zu treffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...

bis jetzt niemand - da die aktion völlig versandet ist, habe ich sie bis ende jahr verlängert...

gruss

tosci

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand