Juuupppppiiiiiiiii!!

united

Benutzer
07. März 2007
53
0
0
Salut zusammen!

wir wissen es seit kurzem. ich bin gänzlich aus dem Häuschen und mein produktivität ist fast null auf der arbeit. wir wollten zwar ein kind und haben mit der pille aufgehört, aber nur ein monat üben war doch ein überraschung! /emoticons/default_icon/eek.gif ich habe keine ahnung von schwangerschaft und wollte mich noch eingehend informieren. jetzt muss es etwas mehr schnell gehen als erwartet. /emoticons/default_laugh.png jetzt ist es seit einer woche sicher und ich bin immer noch wie im trence! ist das normal? erlebt ihr das auch so? ich könnte den ganzen tag herumhüpfen und brüllen vor freude, manchmal mach ich das sogar und schneide grimassen, dass mein hund sich schon krumm lacht über mich. habe noch viele fragen für euch aber im moment muss ich mal aufhören.

a plus!

Die Euphorie ist glaub' ich irgendwie normal und auf alle Fälle in Ordnung! Und die vielen Fragen sind auch ganz normal und okay. Aber überstürzen brauchst du gar nix... Die Schwangerschaft dauert lang genug und es kommt Eines nach dem Andern. Die meisten Eltern sind am Ende der Schwangerschaft eh meistens viel zu gut vorbereitet auf das, was sie sich noch gar nicht vorstellen können... *grins*

für nach der geburt wollen wir uns auf das minimum beschränken, auf das was man ohnehin braucht. wenn's da ist kann man gut nach bedarf handeln. im moment beschäftigt mich mehr die frage der ernährung, massagekurse damit ich meine frau verwöhnen kann, was weiss ich was es noch alles gibt. was könnt ihr empfehlen/was macht ihr so?

a plus