Kabellos Staubsaugen

• Ersteller Ersteller Kobo
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kobo

Guest
Hallo Forum-Leser

Habe eine vielleicht etwas aussergewöhnliche Frage. Ich suche einen guten kabellosen Staubsauger um den täglichen Dreck weg zu machen. Hab schon mit dem neuen Dyson DC35 geliebäugelt.

Was für kabellose Staubsauger habt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen? Ich besitze zwei Hunde (Labrador Retriever), ein Kleinkind im Krabbelalter und wir haben Bodenplatten (Feinstein). Ich möchte nicht unbedingt nach dem Staubsaugen noch die Hundehaare mit der Pinzette aus der Bürste "fischen". Habt ihr mir einen guten Tip?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Kobo

Den Dyson DC35 habe ich seit 3 Wochen. Wohl einer der Leistungsstärksten Akkustaubsauger die man bekommen kann...

Ich hab jetzt auf der Cebit so nen runden Staubsauger gesehen, der den Boden alleine saugt! Sehr tolles Gerät! Der fährt wie automatisch, also wie ein Roboter. Ich glaube, ich habe den auch schon bei real gesehen - für 100 Euro etwa?! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Preis stimmt.

So einen "Roboter" würde ich mir nicht zulegen, ist doch nervig wenn sowas die ganze Zeit lärm macht,total langsam ist und wer weiß wie sauber es wird.

Dyson könnte ich dich auch empfehlen. Oder kleine, handliche falls es nur Möbelstücke sein sollen /emoticons/default_wink.png

Hab den neuen Philips, welcher aus einem Handstaubsauger + dem großen teil besteht... Ist aber eher ein Bese als Staubsauger Ersatz...

Hallo!

Ich habe mir jetzt nach langem vergleichen den Rowenta Air Force gekauft. Kabelloser Staubsauger mit der Leistung eines Bodenstaubsaugers, Modernes Filtersystem (Beutellos) mit Zyklontechnologie. Bin also echt beeindruckt, was das Ding alles Schluckt, bzw. was ich nach dem Staubsaugen alles aus dem "Becher" schüttle. Ich kann meine 75 m2 problemlos unter voller Saugkraft peinlichst genau staubsaugen und habe dann immer noch "Saft" zum weitersaugen. Auch die Hundehaare von meinen Hunden sind kein Problem (verstopfen die Bürste nicht). Der einzige "Nachteil" wenn man so will, ist, dass man keinen Handstaubsauger hat. T.z. haben solche kabellose Staubsauger ein Handgerät dass man "ausklinken" kann. Als "Handgerät" dienen mir nach wie vor "s'Bäseli und Schüüfeli". /emoticons/default_biggrin.png

Schönen Abend!

Statistik des Forums

Themen
27.552
Mitglieder
31.836
Neuestes Mitglied
Jacksn
Zurück
Oben Unten