Kärcher Fensterreiniger

1965

Mitglied
24. Jan. 2007
795
3
18
Wir haben ziemlich viele Fenster und suchen nach einem guten Reinigungsgerät, habe mir die Kärcher Fensterreiniger angesehen. Kennt die jemand und wenn ja wie sind diese im Gebrauch?

Hallo 1965

Diesen Sommer fanden wir für uns den Kärcher Fensterreiniger. Wir haben zwar keine Raumstation wie in der damaligen TV Werbung sondern nur eine Attika Wohnung.

Dafür umso mehr Fensterfläche :>)

Einsprühen und wischen mit der dazugehörenden Sprühpistole und

dann mit dem Wassersauger die Fensterfläche abziehen. Klappt prima!

Mit dem mitgelieferten Reinigungskonzentrat waren wir so zufrieden, dass

wir es von Kärcher nachgekauft haben. Gibt null Schlieren. ....ausser Mann

reinigt genau dann wenn die Sommersonne immer stärker wird.....

Naja die anderen Fenster am Vortag hatten einfach Spass gemacht, do wollte ich mir die Restlichen nicht von meiner Frau wegnehmen lassen. So ala "gib dem Mann ein Stück Technik in die Hand und siehe da, auch er kann putzen."

Die Akkuleistung reicht für einige qm. Zu bemängeln ist einzig die lange Ladezeit.

Hmm, ich könnte ja mal wieder meine Frau überraschen. Mal sehen ob unser Akku

noch geladen ist.

In diesem Sinne

Viel Spass beim Putzen!

Hallo Ptpat

Das würde mich auch interessieren, denn ich habe viele Fensterfronten und einen Putzmuffel-Mann /emoticons/default_biggrin.png

Welches Modell ist das, der K250?

grüsse Claudia

mein tipp - und wir haben wirklich viele fenster. sowohl im alten als wie auch im neuen zu hause. das geht super einfach und vorallem streifenfrei!

"werkzeug": Ha-Ra (Schweiz) AG --> gibt übrigens verschiedene grössen, je nach bedarf von 19 cm bis 38 cm breite

mittel: Ha-Ra (Schweiz) AG

ich kanns wirklich empfehlen.

gruss,

wermiselli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Claudia

Mann hat sich den WV 50 gekauft.

Ich würde aber ausprobieren ob das Gerät

für eine zahrte kleine Frauenhand auf die Dauer nicht zu schwer wird, oder ob damit doch besser echte Männer an

die Fensterfront sollten!

Zum Testen z.B. einfach ins nächste Coop Bau Center und

Fragen ob du nicht ein paar qm Fenster für sie putzen darfst. /emoticons/default_biggrin.png

Ein paar Anwendungsbeispiele findest du auf

Intro|Kärcher

Mit Wermisellis Produkt und viel viel Liebe zum Putzen gehts natürlich ebenso /emoticons/default_wink.png

....ob Mann damit auch so ohne "gutem Zureden" mitmacht wäre noch abzuklären Wir sind da doch etwas eigen... /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42