Im Nachgang zu den obigen Beiträgen habe ich eine E-Mail von, sowie ein heutiges Telefonat mit "Kampa CH", erhalten, bzw. geführt.
Man hat mich freundlichst darauf hingewiesen, dass es seit ca. 1.5 Jahren eine neu ausgerichtete Kampa GmbH gäbe, wozu es einen alleinigen Vertriebspartner CH gäbe.
Die Firma Kampa Haus GmbH gäbe es, wie korrekt von mir erwähnt, nicht mehr.
Die geringfügig geänderten Firmennamen lassen somit natürlich auch Verwechselungen zu....
Wie mir Kampa Schweiz erklärte, wären sie eher ein kleiners Büro, welches Wert auf individuelle Planungen lege und den Innenausbau durch örtliche Handwerker ausführen liesse. Die Hülle kommt aus Deutschland, nach Vorgaben der Kampa GmbH, durch einen deutschen Hersteller gefertigt.
Was dann ebenfalls meine vorherige Einschätzung bestätigt, aber sich deshalb nun nicht negativ auf das Produkt auswirken muss.
Aktuell seien auch in der Schweiz mehrere Projekte in der Realisierung / oder ausgeführt. Die Neukundenzugänge erhalten sie über die Zentrale in DE, bzw. über/und örtliche Hausbesichtigungen.
Wir sind daher auch fair genug, auf diesen neuen Sachstand hinzuweisen.
Gerne werde ich bei passender Gelegenheit auch der heute ausgesprochenen Einladung folgen, und Kampa Schweiz einen persönlichen Besuch abstatten.
Es wird sicher ein interessanter Austausch werden, auch in Hinblick auf das angesprochene Konzept und die sich daraus ergebende Umsetzung.
Wir Pfälzer sind mit der Marke Kampa schon etwas verbunden, gab es doch auch ganz in meiner Nähe ein entspr. Kampa-Werk. Daher bin ich durchaus daran interessiert, was die nächste Zeit für das Produkt und die Bauherrschaften bringen wird.