Kann man im nachhinein die Titel noch ändern ?

• Ersteller Ersteller sugus
  • Erstellt am Erstellt am
S

sugus

Guest
Kann man den Titel von einem Thema noch ändern ?

Dass man den text ändern kann weiss ich, aber den Titel ?/emoticons/default_confused.png

Bin mir nicht ganz sicher, ob du die Rechte dafür hast. Es wäre sonst oben rechts bei "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten".

Morgen

Ja kann man. Dafür musst Du beim dem ersten Beitrag auf ÄNDERN und dannach auf ERWEITERT. Dort kannst dann auch den Tital ändern.

Gruss

GCT

Bin mir nicht ganz sicher, ob du die Rechte dafür hast. Es wäre sonst oben rechts bei "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten".
Nein ich geht dann wohl nicht, ein normaler User scheint diese Recht nicht zuhaben, zu mindest ich kann es nicht /emoticons/default_wink.png

Aber auf die Art und Weise wie oben geschrieben geht es dann auch bei Ottonormalverbraucher /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

Es geht doch nicht !

Es wird nur der Titel der fett gedruck ist auf dem Eröffnungsbeitrag geändert.

In der Liste bleibt es also gleich

s. Tagebuch sugus (Endspurt noch 8 Wochen) .....

jetzt wollte ich das auf 7 ändern, das hat es auch im ersten Beitrag, aber wenn ich ins Forum Tagebücher gehe, erscheint immer noch 8 Wochen

chömid ehr drus ?

Danke *g*

und jetzt änderst du das jede woche für mich ? ....ne quatsch brauchst du ned tun ! natürlich ned......wirklich nicht nötig....nein ganz echt nicht...

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42