Katastrophales Treppengeländer

Smart_tom

Mitglied
15. Aug. 2008
155
1
0
hoi zämä,

leider bleiben auch wir nicht von Pfusch verschohnt.

Weis jemand von Euch ob es Spezialisten gibt welche die Ausführungsqualität unsere Treppengeländers begutachten können?

es geht darum, dass wir ein stakettengeländer haben machen lassen, bei welchem mehr als die Hälfte der Staketten Krumm sind, die Schweissnähte absolut stümperhaft ausgeführt wurden( zu heiss, sehen alle aus wie ein Kraterlandschaft), und die Farbbehandlung sieht auch mehr nach Lackierung aus als die von mir gewünschte Pulverbeschichtung.

im Anhang ein Foto: sieht auf den ersten Blick von weitem eigentlich toll aus, aber seit alle froh habt ihrs nicht aus der Nähe gesehen. /emoticons/default_smile.png

um Infos Betreffend kompetentem Gutachter zu diesem Thema wäre ich froh.

Greetings Tom

PH_42.jpg

PH_36.jpg

...und die Farbbehandlung sieht auch mehr nach Lackierung aus als die von mir gewünschte Pulverbeschichtung.
Abgesehen von den Mängeln (Schweissnähte & krumme Ausführung), welche mittels Experte sicherlich problemlos zu manifestieren sind, ist die Ausführung mit der Lackierung kein Mangel, aber es ist nicht das was Du bestellt hast!
-> Also nochmals bitte oder einen massiven Preisnachlass (sofern Du damit leben könntest)/emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad