Kaufmann Oberholzer

Glorys

New member
20. Jan. 2014
6
1
0
Hallo zusammen

Frage: Hat jemand von euch mit Kaufmann Oberholzer aus Schönenberg/Roggwil als GU gebaut?

Wie waren eure Erfahrungen in Bezug auf Qualität und Kosteneinhaltung?

Vielen Dank und Gruss

Hallo Glorys

Wollten ursprünglich mit K/O bauen, hat leider betr. Land nicht geklappt. Haben dafür die Küche durch ihn bezogen und sind total happy! Service, Kosten etc. nichts zu bemängeln! Können wir nur empfehlen!

LG

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo glorys

Darf ich fragen, ob sie sich für k/o entschieden haben und wenn ja, wie ihre bisherigen Erfahrungen sind?

Danke und freundliche Grüsse

Nosam

Hallo nosam

Ich habe erst heute wieder ins Forum geschaut.

Wir haben uns entschieden mit K/O zu bauen. Stehen kurz vor der Baueingabe. Bis jetzt sind wir zufrieden auch wenn die Transparenz im GU Vertrag schon sehr niedrig ist.

Die Referenzen haben uns aber überzeugt so dass wir Vertrauen in das Unternehmen haben.

Referenzen von Hausbesitzern die mit K/O gebaut haben sind 1a. Wir haben mit Bauherren gesprochen und ein Haus das in etwa unseren Wünschen entspricht besucht.

Habt ihr einen Architekten oder wollt ihr mit K/O als Totalunternehmer bauen?

Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Glory

Lieber Glory,

hast Du denn schon mal einen transparenten GU-Vertrag gesehen? /emoticons/default_additional/145.gif  Das ist der Clou am GU-Vertrag dass alles geklärt und trotzdem unklar ist!

Freundlicher Gruss

Urs Tischhauser

Schaut mal bei dieser Firma rein bezüglich Kostentransparenz, wir haben mit dem Unternehmen gebaut und waren voll in dem von ihnen abgegeben Kostenvoranschlag. Zum Glück baut Schöb AG nicht im GU Mandat. Lasst euch unverbindlich beraten.

Gruss

Charly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Moudi

Ich glaube HB-CT  Hotel Bravo - "Charly Tango" hebt ab und wird bald zusammen mit Sabine vom Forum fliegen.  /emoticons/default_additional/145.gif  /emoticons/default_additional/145.gif  /emoticons/default_additional/145.gif

Schönes Weekend, Urs

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu