Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6 - 12 Millionen ? Was sind denn dies für Wohnungen ? Woher hast Du denn diese Info wenn ich fragen darf ? Arbeitest Du auf diesem Gebiet ?Interessant ....
Ich kenne Verhandlungsbasis in Züri bis dato nur als Mindestpreis, auf den man dann entsprechend HÖHER bieten darf.
Gibt man ein "interessantes" Gebot ab, dann bekommt man Zutritt zur 2. Runde, wo dann scharf geschossen wird, sprich man reicht einen Umschlag ein mit dem Höchstgebot und hofft das beste Angebot zu machen.
Ähnliches habe ich gerade in Wollerau erlebt. Wohnungen waren auf 2,5 - 4 Mio. Verhandlungsbasis gesetzt. Letztendlich sind Verkaufspreise von 6-12 Mio. erzielt worden. /emoticons/default_eek.png
@ Danee: Solltest Du einen guten Gutachter brauchen für ein altes Objekt, kann ich Dir in Oerlikon einen sehr guten und preisgünstigen Architekten empfehlen. Haben wir gerade sehr gute Erfahrung bei der Begutachtung unseres Hauses von 1872 mit gemacht.