D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vier Räder, sind zwei zu viel!!! /emoticons/default_biggrin.pngErledigt.
Noch so ein Töff Spinner. /emoticons/default_biggrin.png
Träumst du noch oder fährtst du schon?
Turbo
ja und 600 cm? sind eindeutig mind. 400 oder 700 zu wenig...für einen echten Biker.. Hubraum geht über alles, da kommt der Dampf von unten raus, wenn Du weißt was ich damit meine /emoticons/default_tongue.png Aber ich gönne Dir die Kleine natürlich von Herzen... Dann kannst Du auch mit auf die haus-forum-biker-tour im Sommer.Vier Räder, sind zwei zu viel!!! /emoticons/default_biggrin.png![]()
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum! /emoticons/default_additional/148.gifja und 600 cm? sind eindeutig mind. 400 oder 700 zu wenig...für einen echten Biker.. Hubraum geht über alles, da kommt der Dampf von unten raus, wenn Du weißt was ich damit meine /emoticons/default_tongue.png Aber ich gönne Dir die Kleine natürlich von Herzen... Dann kannst Du auch mit auf die haus-forum-biker-tour im Sommer.
Ja das ist richtig..../emoticons/default_biggrin.png wobei es dann noch darauf ankäme, wie "lang" sich der Rest hinterm Motor noch ausbreitet.... wenn es dann noch mit einer Sissy-Bar endet.....na ja, dann sind nur die Geraden wohl deren Revier..Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum! /emoticons/default_additional/148.gif
Gruss
Robby84 [SIZE= 8px][COLOR= Red]der in seiner freizeit 1450ccm fährt[/COLOR][/SIZE]