Kawa ER-6N zu gewinnen

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
Erledigt.

Noch so ein Töff Spinner. /emoticons/default_biggrin.png

Träumst du noch oder fährtst du schon?

Turbo

hoi!

erledigt. auch wenn meine zx-10r 2006er modell vieeeeeelllll schöner war /emoticons/default_smile.png

gruess,

raphael

Vier Räder, sind zwei zu viel!!! /emoticons/default_biggrin.png:D:D
ja und 600 cm? sind eindeutig mind. 400 oder 700 zu wenig...für einen echten Biker.. Hubraum geht über alles, da kommt der Dampf von unten raus, wenn Du weißt was ich damit meine /emoticons/default_tongue.png Aber ich gönne Dir die Kleine natürlich von Herzen... Dann kannst Du auch mit auf die haus-forum-biker-tour im Sommer.

ja und 600 cm? sind eindeutig mind. 400 oder 700 zu wenig...für einen echten Biker.. Hubraum geht über alles, da kommt der Dampf von unten raus, wenn Du weißt was ich damit meine /emoticons/default_tongue.png Aber ich gönne Dir die Kleine natürlich von Herzen... Dann kannst Du auch mit auf die haus-forum-biker-tour im Sommer.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum! /emoticons/default_additional/148.gif

Gruss

Robby84 der in seiner freizeit 1450ccm fährt

mein Motorrad

mein Haus

meine Frau

oder wie war das noch in der Werbung

sehr viel Sonne wünsch ich euch

Gruss Marcel

-----------------------------------

3Zyl. 1000 Laverda wie ein Traktor der keiner ist

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraum! /emoticons/default_additional/148.gif

Gruss

Robby84 [SIZE= 8px][COLOR= Red]der in seiner freizeit 1450ccm fährt[/COLOR][/SIZE]
Ja das ist richtig..../emoticons/default_biggrin.png wobei es dann noch darauf ankäme, wie "lang" sich der Rest hinterm Motor noch ausbreitet.... wenn es dann noch mit einer Sissy-Bar endet.....na ja, dann sind nur die Geraden wohl deren Revier..

Das sagt einer mit vorher 1300 ccm, auch bekannt als XJR SP.

Statistik des Forums

Themen
27.562
Mitglieder
31.848
Neuestes Mitglied
ergeten.mansion
Zurück
Oben Unten