Kei Aprilscherz

Brigitte Buser

New member
31. Jan. 2006
947
0
0
Kompliment, die Site fägt jetzt aber. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Es Grüessli

Brigitt.

Dem möcht ich mich gleich anschliessen:

Sehr schön und sehr benutzerfreundlich!

Bravo!

Da will ich doch gleich nachdoppeln, mir gefällt die neue Version auch.

wünsche allen einen recht guten Frühlingstart

Bin auch eurer Meinung.

Sieht gut aus.

Ich habe persönlich zwei Probleme: Auf meinem Laptop ist die Schrift (alles was Rot ist)extrem "verzettelt" und als "alter Mann" habe ich etwas mit der animierten Titelleiste Mühe. Aber es ist Gewöhnungssache und ich "beherrrsche" sie schon besser als noch am ersten Tag.

Ja die titelleiste wo "Suche Startseite Pflege + Verwendung Gartenvideo Rosen Pflanzen usw..." steht ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu 'hektisch' also die Menüs verschwinden zu schnell wenn man mit der Maus von runter gleitet. Wenn man sich da mal "mit der Maus verfährt" dann muss man immer sich die Leiste neu ausklappen und das ist ein bisschen frustrierend irgendwie.

Hallo Jasmyn

Danke für Deine Anregung. Die Navigation ist so angelegt, dass demjenigen welchen die Dropdown Navigation zu hektisch ist, direkt auf den Hauptnavigationspunkt (z.B. Pflege und Verwendung) klicken kann. Dann kommst Du auf eine Zwischenseite mit den selben Navigationspunkten wie in der Dropdown Navigation.

Grüsse Pascale

Anhang anzeigen 6183

Anhänge

• post-8-1369220611,5822.jpg
    post-8-1369220611,5822.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 11
meine Rede,

bin mir mit jasmyn64 einig, war auch für mich "hektisch", aber ich habe mich unterdessen daran gewöhnt. man muss halt "langsam" machen /emoticons/default_icon_smile.gif

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad