Hallo zusammen
Ich habe die Möglichkeit einen alten Keller zu mieten und möchte diesen auch ausbauen! Nun wäre ich aber über den einen oder anderen Tipp dankbar. /emoticons/default_smile.png
Hier mal zwei Bilder des Raums wie er heute aussieht:
Zum ersten Bild ist zu sagen, dass der Raum heute immer leer stand und die Lüftung (Bild) nie gelaufen ist. Trotzdem scheint für mich der Raum einigermassen trocken zu sein... Es war auch kein Schimmel zu sehen und auch kein Geruch danach. Dort wo die Farbe weg ist, hat mir der Eigentümer gesagt, dass dies wegen dem Ammoniak in der Farbe sei. Ich kann die Aussage nicht ganz zuordnen und weiss auch nicht ob das irgendwelche Probleme geben könnte...
Was ich vor habe:
THX a lot
Mclimax /emoticons/default_smile.png
Ich habe die Möglichkeit einen alten Keller zu mieten und möchte diesen auch ausbauen! Nun wäre ich aber über den einen oder anderen Tipp dankbar. /emoticons/default_smile.png
Hier mal zwei Bilder des Raums wie er heute aussieht:
Zum ersten Bild ist zu sagen, dass der Raum heute immer leer stand und die Lüftung (Bild) nie gelaufen ist. Trotzdem scheint für mich der Raum einigermassen trocken zu sein... Es war auch kein Schimmel zu sehen und auch kein Geruch danach. Dort wo die Farbe weg ist, hat mir der Eigentümer gesagt, dass dies wegen dem Ammoniak in der Farbe sei. Ich kann die Aussage nicht ganz zuordnen und weiss auch nicht ob das irgendwelche Probleme geben könnte...
Was ich vor habe:
- Entfeuchter und Heizung installieren (Mobiles Gerät)
- Neu streichen!
- Etwas für die Akkustik tun (Momentan habe ich einen enormen Hall)
- Einrichten
- Spass haben! /emoticons/default_smile.png
- Heizung wird sowieso benötigt für den Winter, da keine installiert ist
- Welche Farbe nehme ich am besten? Alte Farbe vorbehandeln und überstreichen oder komplett ablösen versuchen?
- Darf ich die Dämmmatten direkt auf der Wand platzieren oder wäre eine Distanz zwischen Wand und Matten gut (z.B. mit einem Holzgerüst)?
THX a lot
Mclimax /emoticons/default_smile.png