Kellersucher sagt hallo

rod

Mitglied
25. Feb. 2008
2
0
0
Hallo zusammen

wir sind eine Kommunikationsagentur und sind für ein Projekt auf der Suche nach speziellen und auch ganz gewöhnlich gut sortierten Kellern. Wir suchen Menschen, die ihren Keller hegen und pflegen, deren Keller nicht ganz durchschnittlich mit alten Möbeln, Schulbüchern und Klamotten zugepflaster ist, sondern als Party-, Hobby- oder Bastelraum genutzt wird. Vielleicht habt ihr auch eine eigene Wellness Anlage in eurem Keller oder seid begeisterte Sammler. Falls ihr jemanden kennt oder gar selbst einen nicht ganz gewöhnlichen Keller habt, würde es mich freuen, wenn ihr mich hier im Forum begrüsst und mich mit euren spannenden Keller überrascht..

 
Hallo

Aus unserem Keller ist richtiger "Profi" Bar entstanden. Das Haus liegt aber in Salla / Steiermark.

Vorher war dort Abstellraum meiner Schwiegereltern. Der Keller hat wenig Höhe, aber ursprünglich war er nicht als eine Bar geplant.

Wir wollten für uns und unsere Freunde eine tolle partyraum machen, am Schluss war fast schade, die Bar nur 2-3-mal im Jahr aufmachen (im unserem 260 ?Anwohner-Dorf gibt?s eben keine bar) also haben wir es öffentlich gemacht (unser umgebautes Keller ist sofort ein ?In?- Keller geworden, vor allem bei der Jugend /emoticons/default_additional/118.gif).

Da wir in CH wohnen macht ein Cousin den ? Barkeeper?, und von lauter Begeisterung haben wir eine Professionelle ?Kopie? unseres Keller (diesmal gross usw. im Zell am See) gemacht.

Für die beide Bars gibt?s link: The Rock-Bar /emoticons/default_cool.png

 
Hallo Gittl

vielen Dank für deine Antwort und dein Raum wäre super, nur suchen wir leider Räume aus der Schweiz. Ich hoffe natürlich, dass sich noch weitere melden werden.

/emoticons/default_additional/180.gif

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77