Kennt Jemand Stehlebau AG ??

Hat jemand schon mal was von STEHLEBAU AG gehört ??

Gruss Daneee
Hallo Daneee

Ich habe nur eine Stehle Bau GmbH gefunden. Relativ neue Firma, letzter SHAB-Eintrag:

ZITAT EIN:

Stehle Bau GmbH

(Sitz: Möhlin)

SHAB-Nr.: 150 - 05.08.2005

Grund: Handelsregister (Neueintragungen)

Stehle Bau GmbH, in Möhlin, CH-400.4.026.816-2, Weidenpark 6, 4313 Möhlin, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung). Statutendatum: 18. 07. 2005. Zweck: Erbringung von Bau- und Immobiliendienstleistungen, inklusive Gebäudeunterhalt; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Stammkapital: CHF 20'000.--. Qualifizierte Tatbestände: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung ein Fahrzeug gemäss Sacheinlagevertrag vom 18.07.2005, zum Preis von CHF 20'000.--, wovon CHF 20'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden. Publikationsorgan: SHAB. Eingetragene Personen: Stehle, Swen, von Birsfelden, in Möhlin, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.--; Stehle, Hannelore, von Birsfelden, in Zeiningen, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.

Tagebuch Nr. 6073 vom 29.07.2005

(02962226/CH40040268162)

ZITAT AUS.

Die Firma baut scheinbar auch für andere, wie HausTrend:

http://www.haustrend.ch/pages/wir.htm

Muss alles ja noch nichts heissen. Ich würde mir ein Referenzobjekt zeigen lassen - und mit dem Besitzer sprechen.

Martin

Hallo und Danke für`s recherchieren !!

Ja, das ist mir bekannt, dass sie mit HAUSTREND zusammenarbeiten.

Aber eben...was mich halt etwas unsicher macht, ist, dass es weder Referenzen noch sonst was gibt.

Hompage existiert zwar, aber ist nicht wirklich aktualisiert.

Ist eben bei HAUSTREND auch so...hab bis jetzt noch nichts ``Referenzmässiges``gefunden.

Wir haben ja im Sinn ein Haus (bestehendes) von Haustrend zu kaufen und zu renovieren.

So käme natürlich auch die STEHLEBAU AG in Frage.

Kennt sonst jemanden einen guten, günstigen Architekten der schon Erfahrungen mit Umbau und Renovation hat ??

Liebe Gruess Daneee

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123