kennt jemant Casamia Immobilien

silberfedeli

Mitglied
04. Nov. 2011
18
0
0
Guten Tag

wir gehen morgen mit jemanden von www.casamia-immo.ch Parzellen anschauen ..... ich bin ja sehr gespannt und lasse mich gerne überraschen, aber so wie ich halt bin, habe ich auch versucht einige Feedbacks von Casamia-Immo zu ergattern, leider ohne Erfolg.

aber evtl. kann mir ja jemand von hier behilflich sein.

Gruss

Silberfedeli

Hallo Silberfedeli

bin neu im Forum und habe deine Anfrage gelesen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück und bin auch auf Casa-mia gestossen. Du hattest im November das Vergnügen. Welche Erfahrung hast du gemacht. Würde mich über deine Einschätzung freuen.

Gruss Tonido

Nein, hatte noch nicht das Vergnügen, wie oben beschrieben, wir gehen morgen verschiedene Parzellen anschauen.... Weiss nicht wue du auf November kommst

Du hattest im November das Vergnügen.
Da verwechselst Du wohl etwas... er hat das Vergnügen...oder eben auch keines... erst morgen..also am 23. Januar 2012..

Wobei sich dann aber auch hier die Frage stellt, warum man sich zu einem möglichen Baupartner, den man zudem ja noch nicht einmal kennt, "vermitteln" lassen muss? Gut, manche Menschen zahlen ja gerne mehrmals Provisionen...ohne einen Mehrwert davon zu haben.. dann passt es auch wieder. Ansonsten würde ich mir doch direkt und mit freier Auswahl einen entsprechenden Baupartner suchen.

Hallo Silberfedeli

Und, baut ihr nun mit CasaMia? Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht...

Gruss, alevro

Danke für deine Antwort! Das scheint uns eben genauso.

Mit wem baut ihr nun? Oder seid ihr weiterhin auf der Suche?

Wenn Ihr Euch die Leute und das "Domizil" betrachtet, dann hat man schnell entschieden...

Vermittler, Makler und wahrscheinlich ohne fundiertes Sachwissen...

Da kann man die fälligen Provisionen mit Folgen besser investieren!

Mit wem habt ihr gesprochen?

Die Firma casa mia müsste man schliessen ..Sie gibt immer falsche grösse von den immobilié an und die Frau Bucherie ist eine Gaunerin ..Speche aus erfahrung .Eine ganz unserieuse Firma , habe vorher sowas noch nicht erlebt 

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas