Kenne ich, habe ich vor 8 Jahren in meine Küche gebaut. Die platten sind aber nur ca. 120x65cm gross, daher hat man kleine Fugen. Werden im Wasserstrahlverfahren geschnitten. Sind in der bearbeitung heikel, besonders beim Anstich mit dem Wasserstrahl wegen der hohen Eigenspannung. Uns ist eine so in die Brüche gegangen, daher hatten wir zuvor eine in reserve bestellt.Hallo Concept
Keramikgranit ist ein Feinsteinzeugmaterial in 3cm stärke. Ist erhältlich in polierter und matter Oberfläche (Natursteinoptik). Ist ein gebranntes Material und sehr leicht zu reinigen. Muster sind meines Wissens in Richner Filialen zu begutachten.
Hoffe dass ich euch mit diesen Angaben ein wenig hlfen konnte
Hallo FranzmoniKenne ich, habe ich vor 8 Jahren in meine Küche gebaut. Die platten sind aber nur ca. 120x65cm gross, daher hat man kleine Fugen. Werden im Wasserstrahlverfahren geschnitten. Sind in der bearbeitung heikel, besonders beim Anstich mit dem Wasserstrahl wegen der hohen Eigenspannung. Uns ist eine so in die Brüche gegangen, daher hatten wir zuvor eine in reserve bestellt.