Kika-Küchen

Hallo Komodo

Meine Eltern, die übrigens auch in Herisau wohnen, haben vor 9 Jahren eine Küche dort gekauft und sind immer noch sehr zufrieden damit. Mit der Montage waren sie auch sehr zufrieden. Die Arbeitsplatte haben sie woanders gekauft.

Gruss

Kiki

... Besten Dank und mit dem Preis sind sie auch zufrieden? Ich meine lohnt sich auch deswegen der Sprung über die Grenze?

Gruss

komodo

als sie die Küche gekauft haben, hatten sie schon mehrere Offerten in der Schweiz eingeholt und Kika war schon viel günstiger. Aber wahrscheinlich kommt es auch dort auf die Marke/Modell an. Meine Eltern habe eine DAN Küche.

Gruss

Kiki

Freunde von mir haben dort auch schon eine Küche gekauft. Ich habe nichts negatives gehört. Ich werde bei Gelegenheit nochmal nachfragen. Ich glaube aber du kannst beruhigt zuschlagen. :-)

OK. Danke. Vorallem würde mich auch interessieren, wie die Partnerfirma von Kika, Holzer, arbeitet, die uns den ganzen Umbau (Boden/Wände/Decke/Elektrik/Sanitär) macht, bevor die Küche reinkommt.

Hallo Komodo,

Und... gibt's schon Erfahrungen mit Kika...?

Würde mich auch sehr interessieren, da wir doch ein low-Budget für die Küche haben.... sie sollte nicht mehr als total 15K kosten...

Gruss Mike

Hallo Mike

Bis jetzt noch keine grossen Erfahrungen. Aber netter Kontakt dort.

Wir konnten uns alle Details ansehen (Farben/Materialien/Griffe/LEDs). Man hat sich Zeit genommen. Kommen aber jetzt trotzdem auf CHF 20000.-- inkl. Montage (Geschirrspüler, Backofen, Steamer, Granitabdeckung, Umluftabzug, Induktion). Dazu kommt noch der Umbau, welcher eine Partnerfirma von Kika macht. Da hab ich noch keine Offerte. In der Woche 29 wird begonnen. Da kann ich dann mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten