Guten Abend, habe ein Problem! Meine Tochter ist 5 1/2 Jahre alt und hat seit ich denken kann Schwierigkeiten mit Entscheidungen. Momentan ist das Problem, dass sie sich für kein T'Shirt entscheiden kann. Das artet richtig aus! Am Morgen vor den Kindergarten haben wir ein riesen Zeug, weil sie weder hin noch her weiss und ich ihr nicht helfen kann. Sie lässt auch nicht mich entscheiden, ihr passt alles nicht was ich ihr vorschlage. Meistens endet es in einem Geschrei beiderseits und ich ärgere mich blau bis ich ihr einfach ein Shirt über den Kopf ziehe... Dann, wenn wir dann mit Geschrei auf den Kiga Weg gehen ist plötzlich alles wieder in Ordnung!!!???
Ich versuchte es auch schon mit Kleider am Abend rauslegen... dann haben wir einfach das Theater am Abend, genau das Selbe!!! Am Morgen gibts aber dann nochmal eins...!!!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand Rat geben?
Danke gomi
Ich versuchte es auch schon mit Kleider am Abend rauslegen... dann haben wir einfach das Theater am Abend, genau das Selbe!!! Am Morgen gibts aber dann nochmal eins...!!!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand Rat geben?
Danke gomi