...und ich merke schon, dass du/ihr noch nicht in den Geburtstagsparty-Wettkampf eingestiegen seid, wo es gilt, die Ronald-McDonalds-, Alpamare-, Spielpark-Rust-, Riverrafting-, Bungy-Jumping- etc. Partys zu überbieten /emoticons/default_icon/wink.gif
Teilweise ist es ja schon wahnsinnig, was da so geboten wird. Da finde ich die Partys zu Hause - mit viel persönlichem Einsatz und Gelächter immer noch die besten...
Anekdote von unserer Mädchen-Party am letzten Mittwoch: Ich machte (zuständig für das Spieleprogramm, während meine Frau das Kulinarische übernahm) lustige Tanzspiele und es wurde recht warm vom vielen Rumgehüpfe. Die beste Freundin von Sarah, die wir oft betreuen und sich deshalb bei uns wie zu Hause fühlt, meinte, sie habe heiss und zog sich deshalb bis auf die Unterhose aus, um dann weiter zu tanzen. Die anderen Mädchen wollten es ihr nachmachen und meine Frau bestärkte sie noch darin...
Da musste ich intervenieren, da es schon halb fünf war und um fünf die Mamas ihre Töchter abholen würden - was wäre das für ein Bild: ich mit sechs Mädchen in Unterhosen im Wohnzimmer!!! Ihr hättet es bestimmt im Blick nachlesen können /emoticons/default_laugh.png