kinderski?

Ich wohne bei basel. wir gehen ungefähr jedes zweite oder dritte wochende skifahren,

wenn es bei groupon einen rabatt dafür gibt auch öfter. und in den ferien immer eine woche, meine eltern haben nämlich eine

kleine hütte in die wir im winter öfters zum skifahren fahren. richtig uhrig und

direkt am skigebiet und trotzdem ruhig und idyllisch gelegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist die überlegung mit miten oder in deutschland kaufen eine variante mein bruder ging in de nähe von ballstal immer ski miten ob der noch der günstigste ist weiss ich nicht

dann ist die überlegung mit miten oder in deutschland kaufen eine variante mein bruder ging in de nähe von ballstal immer ski miten ob der noch der günstigste ist weiss ich nicht

ja ist wahrscheinlich die günstigste variante. muss mal sehen ob ich es schaffe in deutschland zu kaufen. wahrscheinlich werde ich für die paar tage

einfach ein paar skier mieten.

die kinder wachsen ja auch fast jedes jahr aus den skiern raus. da ist mieten schon deutlich günstiger,

als jedes jahr neue skier zu kaufen /emoticons/default_smile.png

@Hansgerd

Ja das würde ich so mache und plötzlich heist es papa will snoubord fahren finde eine gute lösung

meine eltern haben die skier von uns kinder immer gekauft weill wir in einem skie gebit wohnen. wenn mal eine gute adersse braucht melde dich

@Hansgerd
Ja das würde ich so mache und plötzlich heist es papa will snoubord fahren finde eine gute lösung

meine eltern haben die skier von uns kinder immer gekauft weill wir in einem skie gebit wohnen. wenn mal eine gute adersse braucht melde dich
mach ich danke dir

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad