Kinderwagen im Flugzeug

gonzo1545221714

Erfahrener Benutzer
22. März 2005
115
0
0
Weiss jemand von Euch wie das mit dem Kinderwagen im Flugzeug funktioniert? Wir möchten im Herbst nach Sardinien und da muss man umsteigen und hat ein paar Stunden Aufenthalt. Also hätte man den Wagen gern in der Kabine, zum einen weil der Knabe langsam zu schwer wird um ihn stundenlang zu tragen, zum anderen weil er im Wagen gut schlafen kann. Ich frage mich, wo in so einem engen Flugzeug Platz für einen Kinderwagen sein könnte. Habt ihr das schon mal gemacht?

Gruss, gonzo

Wir haben es gerade erlebt.

Mann kann mit dem Kinderwagen bis zum flieger, und vor dem einsteigen muss mann den Wagen abgeben.

Im Flugzeug, wird das Kind dann zusammen mit der Mutter oder Vater mit einem zusätzlichen Gurt angeschnallt. Wenn es unruhig ist, ist es nicht so lustig.

Beim aussteigen, sind die Wagen dann schon bereit.

geht eigentlich ziemlich gut /emoticons/default_icon/wink.gif

Danke für die Info. Das klingt ja ziemlich unkompliziert.

Wir fliegen zweimal ca. eineinhalb Stunden, solange wird er sicher nicht still sitzen wollen, aber vielleicht ist auch alles so aufregend, dass er völlig abgelenkt ist. Bin gespannt.

Dank und Gruss, gonzo

tja, lass dich überraschen. Meiner fand es kurz nach dem abheben und vor dem aufstetzen interessant /emoticons/default_laugh.png

Der einzige eventuelle Stress ist das abheben und landen. Da ist der Ohrendruck allgegenwärtig.

Tip: Nuggi oder schoppen geben, damit der Druck abgebaut wird. Falls das alles nichts nützt: beide Nasenlöcher für 1-2 Sekunden mit Deinen Finger zudrücken.

Noch ein Tipp: Wenn das Kind unruhig ist, gehe mit ihm ganz nach hinten in die Küche zu den netten Flugzeugbegleiterinnen. Nicht wegen Dir, sondern wei dort hinten in der Küche so ein spezielles brummen ist. Meine kleine Tochte beruhigt dass immer. Und wenn alles nichts nützt und der oder die kleine schreit: TAKE IT EASY und nerve Dich nicht über die zerstörrenden Blicke der anderen Passagiere. Denke immer daran, Dich hat das auch einmal genervt.

Gruss und schönen Flug ! 1 1/2 ist sicher kein

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112