KiWu nach Fehlgeburt/Todgeburt

Elakoya

Benutzer
10. Aug. 2010
82
0
0
Hallo Allerseits,

Das Forum ist noch ganz Neu und trotzdem gehört dieses Thema dazu,

vielleicht finden sich hier ein paar Leidesgenoss(innen)en in diesem Thema.

Wir haben seit gut 7 Jahren einen ausgeprägten KiWu, und auch einen 4 j. Goldschatz durften wir empfangen, aber leider auch viele die nicht zu uns kommen konnten.

Trotzdem geben wir nicht so schnell auf, oder doch.

Im Moment (nach einer ELSS / Eileiterschwangerschaft Anfang Juni) sind wir nicht gerade gut auf das Thema zu sprechen.

4 Kinder wollten wir mal, aber wenn es nun so sein will/muss.

Wie kommt ihr damit klar, evtl. den KiWu abzuschliessen, auch wenn der KiWu noch da wäre.

Lg Ella

mit Noah (25.SSW) 9 * im Herzen

 
Sowas ist sicher hart und wir sind auch überglücklich hats bei uns relativ schnell geklappt. Wir mussten etwa 6 Monate warten nach der Absetzung der Pille. Jetzt hoffen wir einfach dass alles gut kommt. Ein Arbeitskollege von mir hatte ein ähnliches Problem (also seine Frau), aber dann hats dann plötzlich doch noch geklappt. Man kann also nie wissen was die Natur noch alles vorhat mit einem. Wünsch euch nur das Beste und dass es klappt. Oftmals klappts genau dann, wenn man nicht dran dachte....so wars bei ihnen auch. Sie gaben schon auf und dann klappte es doch noch.

 
Also am nicht klappen liegts nicht.

Ich wurde ja immerhin schon 12 mal schwanger in den letzten 7 Jahren /emoticons/default_wink.png

Aber anscheinend sind meine Eizellen "zu" schlecht.

Dachte früher immer es liegt am Übergewicht, aber da ich nun über 80 kg weg hab, das gleiche Problem aber noch da ist?!

Einfach so hoffen geht nicht,

Sonst werd ich weitere FG haben.

Wir brauchen da schon Hilfe, leider.

Lg

 
Schau mal Schwermetall an: Hast du Amalgam, viele Impfungen etc.? Oft hat sich nach einer Schwermetallausleitung das Problem gelöst. Ein anderer Aspekt ist der Schlafplatz - den sollte man auch immer anschauen (E-Smog, Adern etc.). Zudem könnte es sich um systemische Verstrickungen handeln, vielleicht findest du diesbezüglich Hilfe (Familienaufstellung). Borrelien? HPU (Hämapyrrollaktamurie)? Dies einige (oft vergessene) Hinweise - die "Liste" ist sicher nicht vollständig, aber wenn der Kinderwunsch immer noch da ist, würde ich "alles" probieren.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven