KiWu - Natürliche Methoden

BigMama

Super-Moderator
18. Juni 2010
152
0
0
46
Vielleicht seid ihr schon länger an der Babyplanung oder habt erst damit begonnen - aber ihr möchtet die Natur mit natürlichen Mitteln etwas unterstützen.

Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Methoden austauschen.

Möglichkeiten gibt es viele: Homöopathie, Yoga, Nahrungsergänzungen und Vitamine etc.

 
Sie meint wohl Glöbeli, Mönchpfeffer etc.

Es klappt leider nicht immer "nur" mit Sex.

Aber das wird wohl eher ein Frauenthema hier ;o)

 
Spannend wäre auch noch, mit welchen Stellungen es eher Buben oder Mädchen gibt.....gibt ja so Theorien....

 
Ja glaube auch nicht daran...eher noch an die Temperatur-Methode.....das wurde bei Tieren ja schon bewiesen.

 
@lukas

ich nehme mal an, bei euch hat das sofort geklappt (2-4 zyklen)?

wenn man schon etwas länger übt, wird der psychische druck einfach höher. und viele frauen fangen dann an mit temperatur messen, schleim beobachten, usw. ihren zyklus genau zu beobachten, um sich sicher zu sein, dass grundsätzlich alles passt. dann kann man auch gezielt herzeln und noch ein paar monate warten, bevor man sich beim arzt durchchecken lässt.

daher finde ich deinen ersten kommentar etwas sehr unsensibel gegeüber paaren, die schon länger versuche ein kind zu bekommen.

 
Also, wir hatten beim ersten, zuerst Glück, dann Pech, er starb bei der Geburt.

Danach vergingen 3 harte Jahre bis unser Sohn kam. Wir mussten einiges machen und es war Psychisch total schlimm,

ich nahm fast 60 kg zu.

Jetzt üben wir bereits wieder 1 Jahr, mit 5 FG, also NUR Sex ist es in vielen Fällen nicht.

Aber Männer sehen das sowieso gelassener, sehe es ja an meinem Mann.

LG

 
Will es einfach nicht klappen mit dem Kinderkriegen, trotzdem man "alles" versucht hat: Erfahrungen belegen, dass es nach einer fachkundigen Amalgamentfernung und Schwermetallausleitung plötzlich "einschlägt". Ist der Körper zu vergiftet und sind dadurch ernsthafte Schäden zu erwarten (immerhin scheiden Frauen ca. 60% ihrer Giftstoffe über das Erstgeborene aus!), so zieht die Natur halt oft die "Notbremse". Auch eine geopathische Belastung könnte die Ursache sein.

Weitere Infos zu dieser Thematik findet man in den Publikationen von Dr. med. Joachim Mutter ("gesund statt chronisch krank" oder "Amalgam") und Dr. med. Dietrich Klinghardt.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven