Klassenfreunde

proinnsias

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2005
179
0
0
Anthropologen behaupten, dass der Mensch in der Jugend zur Flucht neigt, d.h. alles Fremde dem Bekannten bevorzugt. Ab einem gewissen Alter sehnt er sich aber zurück zu seinen (frühen) Wurzeln. Dies soll so ab 35 geschehen. Vielleicht habe ich gerade deshalb kürzlich die Website http://www.klassenfreunde.ch gefunden und mich auch eingetragen.

Ich dachte, vielleicht gibt es hier ja noch mehr "Heimwehler"? /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Guter Link proinnsias

Wobei ich selber schon einige Jährchen über den 35 bin hat es mich noch nicht dermassen "Back to the roots" gezogen, aber dies kann auch daran liegen, dass wir alle 5 Jahre eine Klassenzusammenkunft abhalten und somit dieses Bedürfnis so abgedeckt ist.
c007.gif

So ich habe mich dort registriert.

Ist ja direkt erschreckend wie wenig Personen dies bisher gemacht haben.

c002.gif

cool, finde es echt eine gute seite... werde mich anschliessend anmelden... wäre bestimmt schön wiedereinmal der oder die einte wieder zu treffen....

Scheinbar haben sie etwas Probleme mit der Homepage "Klassenfreunde".

Fast jeden Tag wird das Aussehen der Page verändert und zudem verschwinden ganze Jahrgänge.
3.gif

Eigentlich schade für so eine gute Sache.
17.gif

Fast jeden Tag wird das Aussehen der Page verändert und zudem verschwinden ganze Jahrgänge.
Ganz oben links heisst es "beta", da wird also noch ganz ordentlich dran rumgefeilt. Übrigens kannst du daran teilhaben, indem du im Forum Verbesserungsvorschläge machst. Die werden dann bei allgemeiner Zustimmung sofort umgesetzt. So kommt es zum Beispiel, dass ganze Jahrgänge "verschwinden" - in Registerkarten nämlich, oder dass man Profile nur noch betrachten kann, wenn man eingeloggt ist.

Ich finde es unglaublich, welche Popularität die Site nach knapp 3 Wochen bereits erreicht hat.

Ich finde es unglaublich, welche Popularität die Site nach knapp 3 Wochen bereits erreicht hat.
Das kann man laut sagen, die Page schlug ein wie ein Blitz.
10.gif

So kommt es zum Beispiel, dass ganze Jahrgänge "verschwinden" - in Registerkarten nämlich
Ja mein Jahrgang ist verschwunden aber bisher noch nirgends aufgetaucht,
5.gif

habe dies selbstverständlich der Forumsleitung gemeldet.

7.gif

Mein Jahrgang ist wieder ersichtlich scheinbar haben sie wirklich mehr als Probleme mit der Datenbank infolge der vielen Registrierungen.

18.gif

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad